News Ryzen 7 9800X3D: Mindfactory bereitet sich auf den Hype vor

Ich habe die A-Karte...
Ich will den 9800X3D und ich will PCIe 5.0 für die zukünftige GPU.
Aber ich habe 3 Sata SSDs und es gibt KEIN ITX Board mit 5.0 und 3 Sataanschlüssen... Nur ein 4.0 Brett damit...
Selbst bei µATX gibt es kein 5.0 Board außer teuren Rack Boards.
Ich muss also gezwungenermaßen auch noch ein neues Gehäuse besorgen...

Was ich damit sagen will:
Mir bedeutet optische Qualität weit mehr, als hohe FPS. Deshalb reicht mir persönlich mein 5800XD noch vollkommen aus. Bin fast immer im GPU-Limit.
Der 9800X3D gibt beides, aber keine Sorge ich will dir nichts einreden.

Mindfactory bereitet sich auf den Hype vor
AMDs neuer Gaming-König, der Ryzen 7 9800X3D, startet morgen um 15 Uhr in den Handel und dieser bereitet sich schon auf einen echten Hype vor. Mindfactory zeigt eine Palette mit gleich mehreren Hunderten der neuen Gaming-CPU.
Ja! Das wird bestimmt übelst krass man! Totaler Irrsinn. Verstärkt die Verteidgung, Ruft nach Hilfe!
Alle grad bisl Yalla-yalla, hm ... ?
Erinnert mich irgendwie an die Bluna-Werbung:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LOL, die Mindfactory Säcke. verkaufen mir nix mehr. Hab da zwei Mal im Jahr mal was bestellt und einmal zurück geschickt, da ihr vermeitliches Schnäppchen leider nicht gut genug getestet wurde.
Das kenn ich iwo her. Damals sehr oft da bestellt dann vllt in 2 Jahren zweimal was zurück geschickt und zack Konto einfach dicht ohne jegliche Begründung. Dann einfach neues Konto gemacht, was bestellt und die Bestellung wurde direkt storniert. Was ein Müll Shop

Zu wenig Mehrleistung fürs Aufrüsten, ich wsrte auf den 9950X3D aber ich denke auch der wird nicht genug bringen um meinen 7950x3d abzulösen. Zu teuer für die paar Prozent. Und um Intel in Schach zu halten braucht es die Neuen auch nicht 😏

Hab ewig den 6600k genutzt, da halte ichs jetzt noch eine Generation mit dem 7700x aus, denke ich.
Waaaas??? Mit so alter Hardware kann man noch was anfangen ????
Scherz beiseite! Welches Spiel kann der 7700X nicht gut ausführen ?
Ich zocke die meiste Zeit mit meinem i7-6700, den ich spotbillig vor 2 Jahren gekauft habe und mein Ryzen 5 2600 steht in der Ecke. :D
Mal schauen, wann ich Bedarf habe, mir was neues zu kaufen. :-)

Mal schauen, wie es im Frühjahr aussieht - Bedarf, Preis etc. FG rettet mir in letzter Zeit häufiger den Arsch. Eigentlich zahle ich ungern mehr als 300 Euro für ne CPU, aber das werde ich mir dann als "einmalige" Investition schön reden, die dann für mind. 5 Jahre reichen sollte :ugly:

Und auch drunter (also mit anderen Prozessoen rder 5000er Reihe, auch ohne 3D) hat man genügend Leistung. Muss ja auch zur Grafikkarte passen.

Wer natürlich den neuen unbedingt haben möchte, darf gerne AMD wirtschaftlich belohnen. :D Spricht grundsätzlich gar nix dagegen.

Abermals eine beeindruckende CPU, gar keine Frage. Dennoch kein Bedarf für ein Upgrade. Bin mit 7800X3D + 7900XTX bestens versorgt und auch 5800X3D Besitzer dürften noch eine Weile sehr glücklich mit ihrer CPU sein. Dem künstlich aufgebauschten Hype muss man da wirklich nicht Folge leisten.

Hätte schon Bock aber mein 5800X3D reicht noch völlig aus
Is bei mir dasselbe. Ich würde nur aus "Bastelspaß" und "Haben will" Gründen aufrüsten. Brauchen tu ich das Teil nicht, aber würde ich jetzt nen PC zusammenstellen, wäre das DAS Ding.
Gefällt mir schon echt gut. Aber Board, CPU und Ram tauschen ist mir für das performance plus dann doch zu teuer.

LOL, die Mindfactory Säcke. verkaufen mir nix mehr. Hab da zwei Mal im Jahr mal was bestellt und einmal zurück geschickt, da ihr vermeitliches Schnäppchen leider nicht gut genug getestet wurde.
Ja, Mindfactory ist ein "Saftladen". Ich habe dieser Erfahrung noch nicht bei deren "Schnäppchen" gemacht, aber einem Kollegen wurde nun auch das Konto gesperrt.

Hype sehe ich bei dir CPU nicht. ZenX3D 8% und Zen 3%, sowie Arrow Lake -5% alles nicht Hype würdig.

Zurück