Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

Du kannst bei Alternate anrufen, aber eine wirklich zufriedenstellende Antwort bekommst du nicht.
Ich hatte mal gelesen, dass die Bestellungen erst abgearbeitet werden. daher steht dort halt auch immer Liefertermin unbekannt, bestellen kann man aber und irgendwann bekommt man es dann. Wann weiß aber niemand, weil keiner sagt, wie viele Stück des Artikels kommen und niemand sagt, wie viele schon bestellt haben.
Bei Mind Factory ist das anders. Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, wird es aus dem Portfolio genommen.

Du könntest auch ab und zu mal bei Mindfactory reinschauen.
Sobald welche verfügbar sind, geht die Seite wieder und du kannst bestellen.

einfach den Link speichern und dann regelmäßig aufrufen. Mit Glück ist der mal lieferbar und dann musst du sofort zuschlagen.
Auf diese Weise habe ich den 5950X ergattern können.

Amazon hat/hatte nix von der neuen Hardware,der Laden hat massiv abgebaut.
Soll man kaum glauben,meine EVGA FE 1080ti kam damals mit Markteinführung direkt von Amazon ohne Scalperpreis.Das waren noch Zeiten...

Amazon ist weltweit dafür in der Kritik den Online- und den stationären Handel zu dominieren und in der Folge zu ruinieren. Wenn es also von einem Gut ohnehin so gut wie keine Stückzahlen gibt und davon noch ein Gros über Amazon vertickert wird, dann wäre das ein ganz mieses Signal.

amazon hat extrem abgebaut Prime vor einer Woche gekündigt. Schade der laden war mal echt gut. Prime bedeutet gar nichts mehr Pakete zu spät kein sorry früher gabs Goodies . E-Mail Support ist weg nur noch scheiß Bots.

Nach der Argumentation haben NVIDIA und AMD auch abgebaut. Scheiß Paperlaunches und Vaporware. Solltest du nicht mehr kaufen! -.- Vllt sollte man alles aus diesem Jahr einfach mal im Kontext der aktuellen Situation beurteilen.

Wäre ein 5900x für reines Gaming overkill? Ich überlege nämlich doch nur auf ein 5800x zu bleiben, weil ich mit dem PC keine Art von Video- und Bildbearbeitung oder sonstigen Produktionen mache.

Zurück