RX 4X0 / Vega - Laberthread

AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

Schon etwas verwirrend der Beitrag. In der Überschrift steht "R9 480 mit ähnlicher Leistung einer R9 390X" und im letzten Absatz ist sie plötzlich nur der Nachfolger einer 380 :ugly:?!

Das bedeutet AMD würde dann keine Karte mehr für über 350 Euro anbieten, zumindest bis Vega kommt.

Schon etwas verwirrend der Beitrag. In der Überschrift steht "R9 480 mit ähnlicher Leistung einer R9 390X" und im letzten Absatz ist sie plötzlich nur der Nachfolger einer 380 :ugly:?!

Naja sie ist die Nachfolge der 380 aber mit der Leistunf einer 390X ist da was unverständlich?

Ich finde das nur etwas verwirrend, wenn auch gleich unbedeutend für mich ;).

Sollte es wirklich eine Karte auf 390X Niveau für gute 200 Taler geben, würde das sicher AMD´s Finanzhaushalt gut tun :devil:.

Bin genau so verwirrt mit den ganzen Bezeichnungen der Nachfolger von den Nachfolgern :lol:

Will einfach eine Karte welche ca. 30-50% schneller ist wie meine R9 290 :-)

Und ich will ne Karte die 40% schneller ist und mehr V-Ram hat als meine 7970 für max. 250€. :)

Das wird ein spannendes Update bei mir, von einer X1900XT auf eine R9 480 :D.

Bin echt gepannt, was man bei AMD für ~500€ bekommt :-)
Würde ungern meinen Freesync Monitor wieder verkaufen müssen nur wegen einer Nvidia Karte :-(

Ich hab zwar eine neue R9 380x aber wenn die R9 480 die Leistung einer 390x hat für 200€, kommt doch dieses Jahr noch eine neue Karte :D

Bin echt gepannt, was man bei AMD für ~500€ bekommt :-)
Würde ungern meinen Freesync Monitor wieder verkaufen müssen nur wegen einer Nvidia Karte :-(

Ja ich hoffe auch das AMD was gutes bringt wollte nähmlich dann danach auf Vega aufrüsten wenn ich zu der Zeit genug Geld hab und ich wette Vega wird günstiger als 1080ti

ich habe gerade nen video geshen was 1080 und Co. so leisten sollen, falls das wirklich der fall sein sollte, wird das echt schwer für Amd. DIe GtX serie soll ja angeblich doppelt so schnell werden wie die titan x. Aber wie gesagt ob das stimmt das wissen nur die Grünen im Labor :D

Würde gerne wissen was eine Karte mit der Leistung einer 980 Ti bei AMD ca. kosten wird :what:

Sicher weniger. Wird aber auch davon abhängen wie sich die Preise der 980ti entwickeln. Finde es nur schade für Leute die sich von einer 980ti /Fury X verbessern wollen. Da bleibt dann leider nur Nvidia :(

Zurück