Diskussionen auszuweichen, einen anderen zu diffarmieren und auszugrenzen indem man ihm mit der Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger oder Nazikeule kommt hat nicht wirklich was mit Meinungsfreiheit zu tun. Weil man glaubt das, dass eigene Weltbild Fakt wäre. Gerade bei Dingen die uns jeden Tag vorgesetzt werden. Ich hab hier genug Material im Thread gepostet, gerade von ÖFR "freien" Sendern, die im Grunde genau das Gegenteil von dem beweisen, als das wir hier weder in einer Demokratie leben, noch in irgendeiner Weise frei sind.
Dies aber im Grunde, bei all der ******* die hier bei uns oder auch im Rest der Welt abläuft, eigentlich jeder auch weis. Man will sich halt nicht in seiner kleinen vermeintlich heilen Welt gestört fühlen und sich der Realität stellen, das es doch anders sein könnte wie es uns jeden Tag erzählt wird. Gerade im Hinblick was dieses Freund/ Feind denken angeht. Sind wir da in unserer tollen Demokratie nicht viel weiter wie vor 100 Jahren und dies finde ich erschreckend.
Die Sachen die ich hier bisher gepostet habe, beziehen sich direkt auf unsere ignorante Lebensweise und dessen Konsequenzen und die geopolitischen Ursachen unterscheiden sich in keinster Weise um das was es schon mit Hitler oder Kaiser Deutschland ging. Nämlich um den Status Quo derer die, die Ressourcen für unseren tollen way of life seit Beginn der Industrialisierung kontrollieren und um das was es bei Russland, Iran, Venezuela, Syrien, Irak, Libyen usw. usf. geht, ist nichts anderes was schon seit Jahrhunderten auf Grundlage unser aller Lebensweise geht.
Finde es sowieso lustig von denen die mich hier kritisieren, das mehr auf das Verschwörungs- bzw. Meinungsthema eingegangen wird, als wie um den Inhalt meiner Kritik unserer Lebensweise und dessen geopolitischen Konsequenzen. Aber da ich ja nun den Verschwörungstheoretiker Stempel von einigen hier bekommen habe, weil ich denke das 9/11 nicht so abgelaufen ist und mit allen Konsequenzen danach, so wie es uns offiziell weis gemacht wurde, brauch man sich mit den Quellen und meiner Meinung nicht weiter zu befassen.
Und allein darüber zu spekulieren wie ich zu AFD stehe, nachdem was ich alles hier bisher gepostet habe, bleibt im Grunde nur das hier

aber wenn man Russland und dessen Aktivitäten in Schutz nimmt, muss man dahingehend ja gleich in entsprechende Schubladen gedrückt werden. Ihr könnt von mir aus ruhig weiterhin den täglichen bullshit glauben, den sie euch vorsetzen und der im Grunde genauso Meinungspropaganda ist wie das was ihr bei Russland kritisiert und die euch damit Meinungsmache mäßig vordiktieren was ihr zu denken, zu glauben und zu lesen habt. Ich schaue mir alle Seiten an und lasse mein Denken nicht zensieren oder lenken, unabhängig davon wie abstrus eine Meinung oder ein Thema ist.
Und lasse mir vor allem auch nicht vorschreiben und erzählen wer mein angeblicher Feind oder Freund ist. Weder von Politiker, noch von der Gesellschaft und damit der breiten Masse ansich. Wo uns das schon etliche male hingebracht hat, muss ich glaube ich nicht erwähnen und wenn man sich die teile&herrsche Überschriften unserer Mainstream Medien anschaut und worauf der Fokus gelegt wird, nicht nur im geo- sondern auch im innenpolitischen Sinne, dann brauch man im Grunde nicht wirklich mehr über vermeintliche Meinungsfreiheit diskutieren, wenn dies von der großen Mehrheit hier als Fakt und unumstößliche Wahrheit akzeptiert wird.
Aber solang wir alle weiter diese Lebensweise führen, ist dahingehend alles Schall und Rauch und ändert rein gar nichts an den Konsequenzen oder wieder einmal an unserem Schicksal, solang wir alle weiterhin dieses Spiel hier mitspielen, dieses System mit unserer Energie, Arbeitskraft und unserem Geld unterstützen und nach der Devise leben, nach uns die Sintflut.
Daher könnt ihr mich gerne in so viele Schubladen stecken wie ihr wollt, aber ändert wie gesagt nichts an den Fakten und dessen Konsequenzen unserer ignoranten Lebensweise hier und dementsprechend wird auch wieder die Kausalität greifen und ja, das Ende ist wirklich nah ! Wüsste man aber auch alles wenn man sich denn damit befassen und kritisch auseinandersetzen würde.