Die pure Ironie führt bei der Weltpolitik Regie und nur wenige erkennen sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AchtBit

Software-Overclocker(in)
Die pure Ironie führt bei der Weltpolitik Regie und nur wenige erkennen sie.

Hi, grundsätzlich halte ich nix von Politik. aber Kacke ich hab festgestellt, dass ist doch tatsächlich die 2. mächtigste , und definitiv die verlogenste, Kraft, die die geistige Freiheit der Menschen im Internet zenziert . 3 Kräfte kontrollieren sozusagen die Freiheit im Internet. Die stärkste Kraft ist der Kapitalismus. Angeführt von den USA welche weltweit, in schwachen Ländern die Resourcen entnimmt und ihnen dafür Infrastruktur, Anteilnahme am Weltwirtschaftsmarkt und Kapitalinvestitionen für die Wirtschaft. Kling ganz nett aber wenn die Resourcen verbraucht sind, verliert der Ami die Motivation , das ausgebeutete Land weiter zu bemuttern. Hats das Land bis dahin nicht auf eigene Füsse geschafft, dann tut dem Ami halt leid. Um das ganze Ausmass zu erkennen, welchen Einfluss der AMI in der Welt hat, muss man nur im INet die Nationalität des Landes annehmen, das kaum oder gar nicht vom Ami abhängt. Russland ist bisher das einzige Land die völlige Freiheit im Internet haben. Die Amis zwingen so gut wie alle anderen Länder, mehr oder weniger, Gesetzte zu erlassen, zu befolgen, oder es werden Koventionen verteilt. Sie steuern und verordnen Gesetzte die den Kapitalismus unantastbar machern. Echt übel. Von Weltpolizei zu sprechen, ist quasi wie weichspülen von Tatsachen. Das Ausmaß an Macht würde für die Weltherrschaft reichen, wenn das vorherrschende System kapitalistisch wäre.


Die kleinste 3. Kraft, die Einfluss auf die Inetfreiheit wirkt, sind die Eigenbrödler, die Zensuren verwenden um kulturelle, religiöse oder moralische Ansichten gerecht zu werden. Die Zensur erfolgt aber auch hier weltweit. Die Politik ist an Platz 2. Manchmal getriebem vom Ami oder zum Eigennutz.

Die Art der Zenzur die D betreibt ist verlogenste von allen. Der Ami treibt meistens an. um Urheberrecht im eigenen Sinn zu globalisieren . Europa zensiert hierfür, je nach Land, unterschiedliche Regionen im Netz. 50 % was der Ami besimmt und 50 % eigene politische Interessen. Die D machts auf die heuchleristischte Weise. Nach dem Motto, was man nicht weis macht einen nicht heiss. Zensuren sind nicht sichtbar , Inhalte werden fein säuberlich rausgefiltert. In D gibts Internetfreiheit ohne Grenzen.
Das passt zu der geheuchelten Demokratie. Und grade D zeigt gerne mit dem Finger auf Putin. Das ist doch die grösste Ironie von allen. Russland ist doch tatsächlich das einzige Land das völlig föllig freien Infofluss im Internet gewährt. Und unsere Politik probagandiert, da gäbe es nur staalich kontrollierte Medien. Putin kann Diktator sein wie er will, aber er ist ehrlich und heuchelt nicht. Und das ist auch der Grunde, warum er mit Argumentieren den meisten West - Ami - politiker überlegen ist. Der gute muss sich nicht erst was ausdenken, das macht ihn überlegen. In meinen Augen einer der besten Politiker die es je gab. Es sagt ja selbst Politk ist verlogen und heuchlerisch. Das macht ihn zu gutem Politiker. Und das Der Ami keinerlei Druckmittel gegen ihn besitzt. Im Gegenteil , sollte der Ami jemals so dumm sein und was von Kontrolle übers Inet plappern. Würde Putin leicht in der Lage sein, das Internet zum Intranet zu machen und on the fly ein Worldwide Russen Net von Kremel aus zu starten. Welches Protokoll würde da in Kürze dominiern? Da kommt der Kapitalismus als Rennschelle,. Kontrollverlust des weltweiten Informationsflusses. Autsch . Deswegen gibt Putin auch nen Kack auf globales Urheberrecht. Die Amis spielen mit dem Feuer, wenn Putin mal" ach kostenlos u. unverbindliche info für alle weltweit. Wolln die amis dann Russland angreifen .

So und wem das alles nicht nachvollziebar erscheint, dem empfehle ich mal ne Surftour unter den Flaggen allen Nationalitäten. 3.Welt ausgenommen. oh man ,soviel Text wollt ich gar nicht reintackern.

Greedz Acht
 
AW: Die pure Ironie führt bei der Weltpolitik Regie und nur wenige erkennen sie.

And next VT incoming...
Jetzt sind die USA also der Strippenzieher als weltgrößter Zensurmeister im Internet und Russland das einzige Land das den freien Informationsfluss im Internet gewährleistet... :ugly::lol:
Natürlich, wer würde bei so etwas auch was anderes erwarten, ohne konkrete Quellen zu nennen, woher der TE den diese Erleuchtung bekommen hat.

Was kommt als nächste VT?

Russland ist das einzige Land wo Cognac noch nicht gepanscht ist, während die USA als Weltverschwörung alle anderen zwingen ihren Cognac zu panschen?

Oder doch vielleicht wieder ein "Klassiker", Bielefeld existiert gar nicht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die pure Ironie führt bei der Weltpolitik Regie und nur wenige erkennen sie.

Nach acht Bit(burger) erstellt jeder wirre Themen. Prost!

Was kommt als nächste VT?
Reptiloiden.
devil-smiley-041.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die pure Ironie führt bei der Weltpolitik Regie und nur wenige erkennen sie.

Ist der Alu - Hut hier bei einigen mittlerweile aus 5 mm dickem Vollmaterial ?

Anders kann Ich mir die wirren und völlig blödsinnigen VT Themen einiger User nicht erklären ....

Gruß
Johnny05
 
AW: Die pure Ironie führt bei der Weltpolitik Regie und nur wenige erkennen sie.

Doppelpost
 
AW: Die pure Ironie führt bei der Weltpolitik Regie und nur wenige erkennen sie.

Scheinbar versagen in St. Petersburg die Klimaanlagen ...
 
AW: Die pure Ironie führt bei der Weltpolitik Regie und nur wenige erkennen sie.

Die Quelle ist doch ganz einfach. Probier mit unter schiedlichen HIA Proxys, aus beliebigen Ländern(ausser die nicht Industrie Länder), rumzusurven und besuch such damit Seiten die besonder viel Werbung machen oder solche die in der Grauzone liegen. Bei den Spamm Seiten wirst merken, dass je nach Land mal irgend welche Banner oder Applets nicht mehr vorhanden sind. Die Seiten die im rechtlichen Freiraum sind werden, je nach Land gar nicht geöffnet. Ausserem wirst du dort oft, von der einer der selbst ernannten Internet Securitys, ich schätz Cloutflare , gecaptchart(Das ist ein eigenens kontroverses Thema. Am besten das Forum der InternNIC besuchen und die 2 Freds darüber lesen. So heiss wie die dort, koch ich das aber nicht) Das ist nur Detailkram), bevor du auf die Seite darfst. Zum Schluss machst das mal mit dem russischen Proxy. Kein Banner, keine Applets fehlen. Und jede Seite lässt sich öffnen. Ist bei mir zumindest so. Leider sind die Russen Proxys bei mehreren Usern beliebt , was die Latenzen in die Höhe treibt. Dadurch wirst du öfter einen Server Timeout zu 'Opfer fallen. Und brauchst dich nicht bemühen, einen Proxy mit Latenzen im unteren 2 stelligen Bereich wirst nicht finden aber genug die auch längere Zeit zu 100% online sind bzw. waren. Die Latenzen sind wirklich der einzige Grund warum ich eine zuverlässigen Russenproxy nicht gleich direkt. in System einpflanz.

Zu deiner Aussage, der Ami zenziert im Internet alles. Da hast du nicht richtig gelesen. Die Zensur direkt vom Ami wirkt auch nur direkt für die Amis und deshalb fordern sie andere Länder die gleiche Zensur ebenfalls zu verhängen. Dabei geben sie Unterstützung indem sie z.B bei der InterNIC eine Domain einfrieren lassen(ist nach ihrem eigenem Gesetz illegal) und somit einen Domainumzug blockieren. Vertraglich ist der Umzug bei der Freigabe einer Domain garantiert. Man kanDas Land n für alle Gesetze ein Gegengesetz erlassen, in dem Fall in etwa "das ist erstmal verdächtig und bis zu Klärung erfolgt keine Freigabe Domain" Kurz gesagt bei Zugriffen die nur im AMI Land kontrolliert werden können.

Der lange Arm vom Ami wirkt abert noch viel weiter. Einige Länder mit dener der Ami aus mehreren Gründen, nicht in Verbindung gebracht werden will, manipuliert er anonym, dazu zieht er nur an den richtigen Strippen. Als Marionette dient ein drittes Land, welches , das am engsten mit dem US System verflochten ist. Das Laufburschen Land soll glaubhaft, im Eigeninteressen handeln, So muss es sich zudem nicht selbst kompromitieren. Keiner Verdacht soll auf einen unbekannten Strippenzieher deuten.

Jetzt mal von all dem abgesehen. Glaub wirklich wer , dass der Kapitalismus irgend etwas positives zur Folge hat. Wenn die letzte Resource verbraten wurde, dann wird jedem klar sein, das Ende vom Kapitalismus ist gekommen und irgendwer muss erscheinen der gibt und nicht dafür nimmt. Hmmm, aber wer auf dem Planet kommt in Fage. Wenn keine hilfsbereiten Auserirdischen kommen, dann müssen wir halt ne weltweite Landwirdschaftskolchose bilden. Es sei denn irgendwer findet eine Resource die Energieträger für alle ist und möglichst nicht viel mehr Platz als Omas Schrebergarten beansprucht.

Greez Acht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück