Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Folding@Home-Team

Dann rechnet auch mal mit mir...oder ich mit euch...oder so ähnlich... :ugly:

Eine Frage dazu.
Kann man F@H auf zwei PC's am selben Router gleichzeitig laufen lassen?
Ich habe F@H auf beiden PC's installiert und beide haben die gleichen Einstellungen.
Auf Nr.1 läuft es ohne Probleme, aber wenn ich es parallel auf Nr.2 starte, ladet er zwar etwas herunter, aber ich bekomme danach die Fehlermeldung "Core downloaded error (#1) , waiting for retry".
Auf beiden PC's wird der gleiche User Name verwendet, liegt es vielleicht daran?

Zuletzt bearbeitet:

So. Jetzt ist noch ein Monster dabei. Ein Pentium 4 mit HT und 2,6GHz :)

/edit: So, erste Workunit mit dem P4-Rechner gestartet:
Bei dem 3,2GHz-C2D (voraussichtlich) 3 Stunden, beim P4 steht jetzt:
WU End: Sun 4 May 08 - 31d :)
Hoffentlich pendelt sich das jetzt ein.

Zuletzt bearbeitet:

@Leopardgecko Man kann problemlos mehrere Clienten hinter einem Router betreiben. Du musst bei Machine ID unterschiedliche Zahlen angeben, also z.B. PC1=MachineID 1, PC2=MachineID 2 usw...

@Leopardgecko Man kann problemlos mehrere Clienten hinter einem Router betreiben. Du musst bei Machine ID unterschiedliche Zahlen angeben, also z.B. PC1=MachineID 1, PC2=MachineID 2 usw...
Wo gibt man denn da eine MachineID ein?
In den Einstellungen finde ich nichts dazu.
Ich habe die Version 5.03 installiert.

Hm, du hast den grafischen Clienten, direkt habe ich da keine Einstellungsmäglichkeit gefunden... kannst versuchen die client.cfg(Im Ordner, wo Folding at Home installiert ist) mit einem Texteditor zu öffnen und dann die MachineID da ändern.

So, ich habe den Client auf dem zweiten PC neu installiert, da wohl irgendwelche Dateien nicht mitinstalliert wurden und die client.cfg wesentlich weniger einträge hatte, als auf dem ersten PC.

Allerdings sieht es so aus. als rechnen jetzt beide PC's an der selben WU! :wow:
Kann das sein?

Wenn du den Ordner "Work" vom einen Clienten 1:1 kopiert hast, dann rechnen beide das selbe. Lösche mal einfach den Inhalt von dem Work-Ordner eines Clienten (ab bessten von dem, der weniger an der WU gerechnet hat:)).
Der Client müsste sich jetzt eine neue WU holen.

Mfg

Ich finde ja das PCGH mal wieder nen bisl Werbung machen sollte. *g* Wir hängen im Moment ziemlich fest, sprich wir brauchen Rechner. *smile*

Hab sogar schon in einem anderen Forum nen paar Leute animiert mit zu machen. ;)

EG

Wenn du den Ordner "Work" vom einen Clienten 1:1 kopiert hast, dann rechnen beide das selbe. Lösche mal einfach den Inhalt von dem Work-Ordner eines Clienten (ab bessten von dem, der weniger an der WU gerechnet hat:)).
Der Client müsste sich jetzt eine neue WU holen.

Mfg

Jawoll! Hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe. :)

hab jetzt die erste working unit abgeschlossen. dann stand dort "Ready to connect to the network". verbindung hergestellt, neue wu runtergeladen und fertig. allerdings bekomme ich weder zugriff auf mein Punktestand noch auf die PCGH Folding at Home - Team - Punkte . steht dann immer "Zugriff verweigert!".

Hast du alles richtig gemacht - so wie auf der Startseite hier beschrieben (Team etc)??

Blöde Frage: wieso braucht die 5. Work-Unit nun auf einmal 138 Tage? Und die vorhergehenden 4 waren in relativ kurzer Zeit abgehandelt, da ich den Rechner nicht am Stück laufen lasse hats halt maximal ne WOche gedauert...

Die Auslastung ist wie zuvor und an der Taktfrequenz vom Prozzi wurde nicht rumgespielt...

e:/ hat sich normalisiert. Blos warum erst anch einem Neustart?

Zuletzt bearbeitet:

Hast du alles richtig gemacht - so wie auf der Startseite hier beschrieben (Team etc)??

hab mal nen link von der startseite des threads geöffnet, der zur teamseite führt und nen einzelnes mitglied angeklickt.

den link der vom programm zu meiner seite führt heißt
http://folding.stanford.edu/cgi-bin/userpage?q=phil.cf (funktioniert nicht)

der von dort lautete http://fah-web.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=userpage&username=phil.cf (hab den namen durch meinen namen ersetzt) und jetzt funktionierts.

Hi Leute,
ich hab mich schon länger hier nicht mehr sehen lassen (welch Frevel).
gibts den was neues zu berichten?
bei mir bricht irgendwie der output ein muß wohl an den vielen mini WU`s liegen, aber ein smp lohnt bei meinen rechnern noch nicht.

Für das Team läuft jetzt meine PS3 und seit heute mein PC. Hoffe mal das wir in den Rängen noch steigen.

Werde erst mal noch die Bekannten mit der Playstation anhaun mitzumachen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück