Schussmann
Komplett-PC-Käufer(in)
Ok Treiber für Chipsatz und Grafik neu drüber gebügelt und läuft wieder.

Ich hab momentan ein Super Neviges Problem.
Ich bekomme nur wus mit ewig langer Laufzeit, was für sich genommen nicht schlimm währe da sie ja auch gut Punkte bringen. Jedoch habe ich nicht immer Zeit den pc acht Stunden am Stück laufen zu lassen. Wenn ich jetzt den pc aus schalte und ihn später wieder neu starte wird die wu nicht fortgesetzt sondern ne neue gestartet. Warum ist das so, ich hab so die letzten paar Tage schon drei fast fertig gerechnete wus verloren.
Mit anderen Worten hast du die WU ohne zu pausieren einfach abgewürgt.Nein, ich hab das Sys einfach ausgeschaltet, aber so habe ich das auch die ganze Zeit gemacht und es hat nie was ausgemacht.
Aber falls du jetzt sagst ich soll erst pausieren dann ausschalten, dann mach ich das so![]()
Ich hab momentan ein Super Neviges Problem.
Ich bekomme nur wus mit ewig langer Laufzeit, was für sich genommen nicht schlimm währe da sie ja auch gut Punkte bringen. Jedoch habe ich nicht immer Zeit den pc acht Stunden am Stück laufen zu lassen. Wenn ich jetzt den pc aus schalte und ihn später wieder neu starte wird die wu nicht fortgesetzt sondern ne neue gestartet. Warum ist das so, ich hab so die letzten paar Tage schon drei fast fertig gerechnete wus verloren.

Ich brauche euren Rat; um meinen Falt-Leistung zu erhöhen ohne meinen Ram zu warm werden zu lassen, wollte ich am Tag mit reduzierten PT falten und in der Nacht mit einem höheren Profil.
Mit Afterburner kann ich den Profilen ja sogar Hotkeys geben. Gibt es ein Windows Program mit dem ich bestimmen kann um, dass bei bestimmten Uhrzeiten ein Hotkey aufgeführt wird?