Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Denke auch, war ein sehr realistisches Ziel ;)

Danach werde ich die Falterei aber stark reduzieren müssen, der Energiebedarf ist mri dann so, wie es aktuell läuft zu hoch. Außerdem sind meine GPUs zum spielen dann nicht verfügbar, was ich gestern abend ne Stunde durch pausieren der falterei auf der 1070Ti geändert hatte ;)
Aber wenn dann noch ein bissel langsam weite rgefaltet wird bis zur 60 Mio, wie angekündigt, wird das wohl auch gehen ;)

Ich hab momentan ein Super Neviges Problem.
Ich bekomme nur wus mit ewig langer Laufzeit, was für sich genommen nicht schlimm währe da sie ja auch gut Punkte bringen. Jedoch habe ich nicht immer Zeit den pc acht Stunden am Stück laufen zu lassen. Wenn ich jetzt den pc aus schalte und ihn später wieder neu starte wird die wu nicht fortgesetzt sondern ne neue gestartet. Warum ist das so, ich hab so die letzten paar Tage schon drei fast fertig gerechnete wus verloren.

Nein, ich hab das Sys einfach ausgeschaltet, aber so habe ich das auch die ganze Zeit gemacht und es hat nie was ausgemacht.
Aber falls du jetzt sagst ich soll erst pausieren dann ausschalten, dann mach ich das so :D

Oder, wenn du siehst, dass die WU noch 2h braucht, auf finisch, und in der windows CMD shutdown -s -t 7500 eingeben, wobei die 7500 die Zeit in Sekunden ist, bis zum ausschalten des PC.

Ich bekomme nur wus mit ewig langer Laufzeit, was für sich genommen nicht schlimm währe da sie ja auch gut Punkte bringen. Jedoch habe ich nicht immer Zeit den pc acht Stunden am Stück laufen zu lassen. Wenn ich jetzt den pc aus schalte und ihn später wieder neu starte wird die wu nicht fortgesetzt sondern ne neue gestartet. Warum ist das so, ich hab so die letzten paar Tage schon drei fast fertig gerechnete wus verloren.

Sag uns mal ein paar Projekt-Nummer, dass wie vielleicht mal vergleichen können. Du hast ja nicht vielleicht die Beta-Flag?

Nein, ich hab das Sys einfach ausgeschaltet, aber so habe ich das auch die ganze Zeit gemacht und es hat nie was ausgemacht.
Aber falls du jetzt sagst ich soll erst pausieren dann ausschalten, dann mach ich das so :D
Mit anderen Worten hast du die WU ohne zu pausieren einfach abgewürgt.
Normalerweise sollte ja einer der Checkpoints hier greifen dass du von an weiterfalten kannst, aber du hattest da wohl einfach Pech das es nicht ging.

Wenn die WU nicht zu ende falten willst/kannst, immer vorher auf Pause drücken und dann erst ausschalten.

Heute Mittag startete das Projekt 11726, auch ungefähr 8H Rechenzeit veranschlagt, dafür gibt es dann 52585 Punkite was aber immer weiter runter geht, ich denke es pendelt sich so bei 50000 Punkte ein, gefaltet wird momentan nur auf einer GTX 960 2GB

OKay absofort werde ich erst pausieren dann beenden.

ich mach es so:

Benutze seit mehreren Monaten das Tool SleepTimer Ultimate 2.3.2 und was soll ich sagen einfach super.
Darfst nur nicht vergessen den Client auf Finish zu setzen und dann Tool passend Zeit eingeben.

Anhänge

• Screenshot 2018-10-14 01-10-00_0.jpg
    Screenshot 2018-10-14 01-10-00_0.jpg
    855,1 KB · Aufrufe: 34
Ich brauche euren Rat; um meinen Falt-Leistung zu erhöhen ohne meinen Ram zu warm werden zu lassen, wollte ich am Tag mit reduzierten PT falten und in der Nacht mit einem höheren Profil.

Mit Afterburner kann ich den Profilen ja sogar Hotkeys geben. Gibt es ein Windows Program mit dem ich bestimmen kann um, dass bei bestimmten Uhrzeiten ein Hotkey aufgeführt wird?

... per batch das entsprechende Profil laden lassen und fertig. Bei Bedarf an Unterstützung einfach einen Fred aufmachen und mir den Link zukommen lassen. Dann kann es immer wieder gefunden werden. Die Fragestellung ist nämlich nicht neu ;)

Ich brauche euren Rat; um meinen Falt-Leistung zu erhöhen ohne meinen Ram zu warm werden zu lassen, wollte ich am Tag mit reduzierten PT falten und in der Nacht mit einem höheren Profil.

Mit Afterburner kann ich den Profilen ja sogar Hotkeys geben. Gibt es ein Windows Program mit dem ich bestimmen kann um, dass bei bestimmten Uhrzeiten ein Hotkey aufgeführt wird?

Werde ich machen, werde mal EventGhost anschauen.

Im Moment komme ich noch nicht aus dem Staunen, dass ich bei einem Verbrauch aus der Steckdose, also nach dem ganzen Verlust am Netzteil u.s.w. unter 170W komme und dabei noch immer 1,2Mio PPD generiere.

Zurück