Ramonx56
Freizeitschrauber(in)
Habe alle Kriterien erfüllt. 100% Akku stand, am Netzteil und mit WLAN verbunden. Trotzdem nichts.
Nur jetzt habe ich ein anderes Problem.... Mein PC FAH Client hängt.
Die Grafikkarte taktet aber trotzdem ganz normal hoch und scheint weiterzurechnen 95% Last.
Falls jetzt einige hier fragen: "Hast du den PC schonmal wieder aus und eingeschaltet?"
Ja das habe ich.
Clients habe ich auch schon beide removed und Local dann neu hinzugefügt.
Edit: Laut Ramonx56 - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
faltet mein PC zwar aber dadurch, dass das Programm nicht mehr Connected, kann ich mir den Vortschritt nicht anzeigen lassen, nicht startet und auch nicht stoppen.
Also es bleibt immer, wie im Bild, bei Updating hängen.
Weiterer Neustart und Starten als Administrators, sowie PC Neustart ohne GPU Overclock, brachte keinerlei Abhilfe.
Windows Firewall ausstellen auch nicht. Bin mit meinem Latein am Ende.
Habe eigentlich keine Lust den Client neu zu installieren.
Nur jetzt habe ich ein anderes Problem.... Mein PC FAH Client hängt.
Die Grafikkarte taktet aber trotzdem ganz normal hoch und scheint weiterzurechnen 95% Last.

Falls jetzt einige hier fragen: "Hast du den PC schonmal wieder aus und eingeschaltet?"
Ja das habe ich.

Clients habe ich auch schon beide removed und Local dann neu hinzugefügt.
Edit: Laut Ramonx56 - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
faltet mein PC zwar aber dadurch, dass das Programm nicht mehr Connected, kann ich mir den Vortschritt nicht anzeigen lassen, nicht startet und auch nicht stoppen.
Also es bleibt immer, wie im Bild, bei Updating hängen.
Weiterer Neustart und Starten als Administrators, sowie PC Neustart ohne GPU Overclock, brachte keinerlei Abhilfe.
Windows Firewall ausstellen auch nicht. Bin mit meinem Latein am Ende.
Habe eigentlich keine Lust den Client neu zu installieren.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: