TheFanaticTesters
BIOS-Overclocker(in)
hay bin neu habs grade gelesen was ist das denn??und was passiert da und ist es kompliziert??nja ich Check nicht was es tut daher mal mit dem anfangen 

Die Idee dahinter ist mir schon klar, aber das Verhältnis stimmt einfach nicht.![]()
jaa... Windows ist so schön einfach, wa?![]()
Ich glaube die Anzahl an verursachten grauen Haaren ist etwa 50/50 auf Windows/Linux verteilt 
Verständlich.
Meine Aussage war auch völlig wertungsdfrei und bezog sich lediglich auf folgendes Zitat von foldinghomealone:
"Einen wissenschaftlichen Sinn kann ich da nicht erkennen".
Somit ist klar, dass die Punkteverteilung keinen wissenschaftlichen Sinn im eigentlichen Sinne aufweist, aber die Intention von Stanford hinter den Bonuspunkten wird durch die Aussage nochmals unterstrichen.
NajaIch glaube die Anzahl an verursachten grauen Haaren ist etwa 50/50 auf Windows/Linux verteilt
Für die restlichen Aufgaben die der Server so verrichtet, wärs mit Windows alles etwas umständlicher geworden (Nextcloud, PLEX, Samba shares, Teamspeak Server) und teurer (Lizenz).
Hallo zusammen,
nochmal eine kleine Frage, wie kann ich den Client nach Klick auf das Desktopsymbol direkt als Client im Advanced View starten, ohne dass sich zuerst der Browser öffnet?
(unter Einstellungen steht im Reiter Expert open-web-control = true, kann ich das einfach löschen?)
Danke
Das Löschen der Einstellung im Reiter Expert reicht nicht, bzw. ist nicht nötig. Du muss die entsprechende Option aus der Verknüpfung des Desktopsymbols entfernen.wie kann ich den Client nach Klick auf das Desktopsymbol direkt als Client im Advanced View starten, ohne dass sich zuerst der Browser öffnet?
(unter Einstellungen steht im Reiter Expert open-web-control = true, kann ich das einfach löschen?)
Das Löschen der Einstellung im Reiter Expert reicht nicht, bzw. ist nicht nötig. Du muss die entsprechende Option aus der Verknüpfung des Desktopsymbols entfernen.

Merk gerade das ich einen Überlegungsfehler drin habe:Man könnte jetzt natürlich sagen ungestörten Titans sind 50min schneller wen die Xeons nicht mitfalten, aber man darf die Xeons selber nicht ausser Acht lassen:
Die Xeons (28 Threads falten) brauchen pro WU im Durchschnitt rund 60min und daraus ergibt sich nun folgendes Bild:
2X Titan X Max-OC mit Spannungserhöhung hochgerechnet auf 4h 35min = ~2,2WU's
2X Titan X Max-OC ohne Spannungserhöhung und faltende Xeons = ~4,5WU's![]()