KillercornyX
Freizeitschrauber(in)
Ich hab momentan auch weniger lukrative Jobs. Der vorletzte war 300k und zuletzt gabs "nur" 250-260k
Der Folding-Core läuft auf den NVIDIA-Karten im P2-State und das ist dessen Standard-VRAM-Takt. Dient evtl. dafür, Rechenfehler durch "kippende" VRAM-Bit's zu reduzieren.was mir noch aufgefallen ist, das der Vramtakt von 4104 Mhz auf 3898 Mhz fällt, was da einer was ?
@MPH_the_Legend:
Leg dich da nicht zu sehr auf einen bestimmten Wert fest > zwischen den einzelnen Projekten gibt es himmelweite Unterschiede bei den PPD.
Kleines Beispiel an meiner Titan X Maxwell (1'000PPD = 1kPPD):
Langsamstes Projekt 590kPPD
Schnellstes Projekt 968kPPD

Aber es sollten denke ich schon 800000 PPD drinnen sein und das erreiche ich eben nicht.
Falsch geschrieben, Kashura ...
Korrekt sieht es so aus: 42 mio ppd gestern!![]()
46,434,143 gestern 
Die WUs schwanken extrem, mit meiner GTX 980TI liege ich zwischen 380.000werte ok (System in meiner Signatur), oder gibt es da Verbesserungspotenzial?
Grüße
und 930.000 
auf 2x16 bin ich vorher auch runter, es gab einen Konflikt der Zuweisung . Nur die ersten 16Kerne wurden ausgefahren der Rest blieb im Leerlauf.
Es waren ax04 9033 glaub ich, habe dann eine Pausiert und nach Fertigstellung der ersten wieder auf 32 gestellt . Hat sogar funktioniert , jedoch nicht stabil. (fing bei 8% neu an, dann aber fertig gefaltet.)
Den Befahl probiere ich aus .
bin mir aber fast sicher das der Client nicht läuft.
Start bringt einen Fehler .
Stopp geht.
mich nervt es das sind Kinderkrankheiten die den Wissenschaftler nicht mehr passieren sollten.
Danke für die Hilfe.
melde mich heute Abend wieder.
Gruß sc59
Nachtrag:
im Folding Forum habe ich eine Meldung mit Ubuntu und dem annähernd gleichen Problem gefunden.
Es wird die init.d wohl nicht richtig geschrieben um den Start / Stopp Befehl auszuführen ???

läuft
what eine standard C++ librarie fehlt in einem modern Linux
...Die WUs schwanken extrem, mit meiner GTX 980TI liege ich zwischen 380.000und 930.000
Durchschnittlich sind es gefühlt so um die 630.000 - 680.000
Einfach mal ein wenig beobachten
Daran wirds nicht liegen, da der Client sich erst gar nicht verbindet.Falls deine CPU 8 threads hat und du in der config die CPU auf -1 (automatisch) steht tritt dieser Fehler auf.
Dann einfach manuell auf 6 stellen.
Da kann ich nur beipflichten:
meine GTX 960 liegt zwischen 140k und gut 220k PPD. Im Schnitt circa 180 PPD.
Daran wirds nicht liegen, da der Client sich erst gar nicht verbindet.
@Tosch: was steht im Log?!
Und wenn sich der Client nicht verbindet kann ich auch nix an der CPU umstellen. Ist eine "2C/4T"-CPU (FX4300).