target2804
Volt-Modder(in)
ah ok, nein habe ich nicht 
Edit: doch, jetzt gerade. jetzt sind es über 600K PPD^^

Könnte evtl. heute abend per TV (Version 10) mal draufschauen. Vllt. finde ich eine Lösung.Nachtrag:
im Folding Forum habe ich eine Meldung mit Ubuntu und dem annähernd gleichen Problem gefunden.
Es wird die init.d wohl nicht richtig geschrieben um den Start / Stopp Befehl auszuführen ???

Nimm mal die CPU auf 10 Threads runter, wird keine Projekte für 11 Threads geben.was mir aber aufgefallen ist, er hat die CPUnutzung von selbst pausiert und ich kann diese nicht mehr aktivieren, bze finde den Fehler nicht
ah ok, nein habe ich nicht

Nimm mal die CPU auf 10 Threads runter, wird keine Projekte für 11 Threads geben.

42 mio ppd gestern?![]()

Sollte ich alles deinstallieren und nochmal neu installieren?[...] Weil die Graka schafft nur 3000 PPD, obwohl sie zu 98 % ausgelastet ist?
ich glaube ich habe da etwas nicht richtig eingestellt
Hat sich mitlerweile von alleine eingerenkt, oder?
Falls nicht: wie bist du vorgegangen? Alte Grakfikkarte raus, neue rein, System gestartet oder hast du wenigstens den Grafikkartentreiber neuinstalliert? Oder sogar das Betriebssystem?
Log wäre auch immer noch interessant zu wissen!
Klingt gut!
Und bei wie viel Prozent Fortschritt ist jetzt die WU bei wie viel PPD?
Auf dem Screenshot sah es für mich so aus, dass sich die Berechnung für die PPD-Angabe noch nicht eingependelt hatte. Das dauert ja meist einige Zeit; ab circa 10% ist sie verlässlich.