G
Grestorn
Guest
Was ist daran popelig?
Das jeder blöde GTX 1080, Titan etc schneller istWas ist daran popelig?

Das jeder blöde GTX 1080, Titan etc schneller ist

Schade, aber 3,8Mhz reicht ja auch problemlos.
Meiner hat bei 4.0Mhz keine 1,20V benötigt.
Ich hatte es bei auto gelassen und geschaut,
was passiert. Verdammt Seriensteuung....

Schau mal im Terminal nach, ob der FAHClient-Dienst überhaupt läuft und poste die Ausgabe der Befehle:F@HControl bleibt jeweils mit connecting stehen und bekommt keine Verbindung zum Client.
,
Kommt drauf an wie man das Ganze betrachtet:Was ist denn am sinnvollsten für mich? Nur meine gtx 1080 Falten lassen oder den i7 auch? Und gibts noch was besonderes, das ich einstellen sollte?
zu 1: unnötig, die holen sich die Daten automatisch aus Stamford1) Melde ich mich mit dem erstellen Account hier im Client an, damit ich nach verfolgen kann wieviel ich gefoltet hab?
2) PassKey, dass habe ich nicht ganz verstanden^^ Hier einen Key fordern oder ne PN an A.Meier-PS3?
3) Kann ich mit eigenem Accoutn tz das PCGHX Team unterstützen und tz sehen wieviel ich gefoltet hab?
Lies Dir Punkt 4 durch und wäge für Dich ab. Ich nutze die CPU nicht mehr. Es gibt mehr Punkte, da bei paralleler Nutzung die CPU oft ausgelastet wird und die Grafikkarte nicht mehr optimal falten kann. Wenn der Rechner völlig ungenutzt ist, ist die CPU ein willkommener Mitfalter. Jede WU hilft, viele Punkte macht sie aber nicht, wobei ein i7-6700 vermutlich auf 30.000 am Tag kommen kann. Läppert sich ....Was ist denn am sinnvollsten für mich? Nur meine gtx 1080 Falten lassen oder den i7 auch? Und gibts noch was besonderes, das ich einstellen sollte?
3) Kann ich mit eigenem Accoutn tz das PCGHX Team unterstützen und tz sehen wieviel ich gefoltet hab?
Meine Liebe, er hat die Frage etwas unglücklich formuliert:zu 3: neee, das geht leider nicht
Ich habe es schon selbstständig korrigiert.Meine Liebe, er hat die Frage etwas unglücklich formuliert:

@sc59:
Hab es gerade selber mal versucht > dennen scheinen wieder mal die grossen WU's ausgegangen zu sein.
Ich aktiviere gerade wieder einem Neuling den Passkey und mit 16 Threads gibt es WU's > ich würde vorübergehend mit 2X 16 falten bis es wieder grosse WU's gibt.

Schau mal im Terminal nach, ob der FAHClient-Dienst überhaupt läuft und poste die Ausgabe der Befehle:
ps -efwl|grep -i fah ; \
service FAHClient status
Wenn der Service nicht läuft, mal versuchen zu starten:
service FAHClient start

Meine PPD die ich angezeigt bekomme sind nämlich nur ca 140000, wenn ich da von anderen lese, finde ich das irgendwie wenig http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png
Gesendet von iPhone mit Tapatalk