Jedes Jahr wechseln bringt am meisten und der Strom wird etwas günstiger. Mache das schon seit Jahren.
Hab ich auch lange Zeit so gemacht. Bis ich mal wieder bei einem Anbieter war, den ich schon mal gekündigt hatte. Der hat mich dann eiskalt abgelehnt.
Außerdem bekommt man bei manchen Anbietern die Neukundengutschrift ja erst auf der nächsten Jahresabrechnung und hat dann noch die Kündigungsfrist.
Man muss in der Regel also etwas länger als 1 Jahr Kunde bleiben.

Der Börsenpreis liegt um die 2-4Cent/kWh, aktuell gerade 2,3 Cent-der Strom wird an der Börse gekauft und hier sollte der Preis doch für jeden gleich sein, oder?.
Hast du die Log davon noch?und @ Topic
wo sind meine ganzen punkte?! meine 4 75k WU's sind noch net drinn...
nur die paar von meiner kleinen Karte und noch welche vom Server... meh
Dazu braucht man erst mal ein Eigenheim... ^^
Hast du die Log davon noch?
Man kann bei Standfort im Folding-Forum anklopfen und mit der Log nach Korrektur der Punkte verlangen (mein Englisch dafür zu schlecht dafür).
Kommt immer darauf an. Übers einspeisen kriegst du so ein Teil in 20 Jahren finanziert, ist aber Müll. Bei meiner Anlage gibt es 3 Eigner und wir finanzieren die über Kredit. Die Anlage läuft gedrosselt mit 4,3kW und dient hauptsächlich für den Eigenbedarf.Die Kosten amortisieren sich niemals. Außerdem: Einspeisen ohne Anmeldung und Extrazahler erlaubt? Plug&Play• Photovoltaikforum
Eben schaute ich ungläubig auf den Webkontroller, wieder eine FahCore 0x21schau einfach mal drauf wenn ne 0x21 läuft würde mich interessieren. Sieht so aus als gäbe es bei mir noch etwas Feintuning bedarf![]()

Hey Holdie
danke für den "Daumen-hoch Punkt", aber du sollst den Falt-Rechner aufbauen!
Ich hatte gar nicht geantwortet, aber das Zeitfenster war dann doch zu ungünstig.
Ich trau Dir, Du schaffst das auch ohne mein Bier-Sixpack.![]()
Lieben Gruß, viel Glück und winke winke
Schade, aber 3,8Mhz reicht ja auch problemlos.der läuft schon und faltet vor sich hin. Nur leider ist mehr als 3,8GHz@1,25V nicht drin. Bei 4.0GHz@1,35V gibts immer noch nen Bluescreen.
Siehst Du im Snapshot, eine popelige GTX 980Ti...mit was faltest du?![]()