Irgendwie fehlt mir bei EOC / Stanford von den Serverproblemen am 12.07. noch ein komplettes Projekt mit ca. 110K.Nett, erst kommt wenig; dann kommt "goar nix"
07.12, 03am 0 0 WU's
07.12, 12am 1,179,064 86 WU's
07.11, 09pm 2,371,312 131 WU's
Ich liebe es wenn man uns (wieder mal) hängen lässt![]()

Nüchtern betrachtet ein Frage der Radifläche > was nützt es dir eine wassergekühlte CPU wen die Radifläche gerade ausreichend um die GPU bei angemessener Temperatur und Lautstärke zu kühlen aber mit zusätzlicher CPU überfordert oder extrem laut wird weil die Lüfter so aufdrehen müssen.Noch ein Vernunftfrage; Ich mag meinen Noctua Kühler, allerdings wenn ich schon die GPU unter Wasser setzte, wäre es dann nicht doch vernünftiger die CPU mit einzubinden? Gerade, weil ich den CPU-Kühler eh mitbekomme, da ich ein Kühlerset kaufen werde. (einfach billiger als die einzelnen Komponenten)

Letzteres verstehe ich, is klar.".. was habe ich "optimiert"?
- damit die WUs erst dann geladen werden wenn die aktuelle fertig ist "next-unit-percentage" auf "100"
- damit der Anteil an 0x21er und somit ertragreichen WUs steigt "client-type" "advanced"

:

Ich denke die Radi-Fläche reicht für Deine Ansprüche. Die GPU hat 180W das packt der 240er, noch besser wäre ein 280erAlso es soll beim Falten leise werden, und hier würde die CPU eh ausfallen, also nur die RX480 falten.
Beim Umbau würden sich jeden Falls die Lüfter von 7 (4x140, 2x120, 1x RX480) auf 4 (3x120, 1x140) reduzieren.
Wenn ich mal zocke und die CPU auch ihren Teil leisten soll, wäre es nicht schlimm, wenns hörbar wird.
Ein neues Gehäuse wird mit Zen kommen, und dann könnte man noch einen grösseren Radi ...

Ich denke die Radi-Fläche reicht für Deine Ansprüche. Die GPU hat 180W das packt der 240er, noch besser wäre ein 280er![]()
, Wenn ich bis heute Abend nicht durch die Überzeugungskraft des Forum meinen Plan verwerfen muss, wird heute Abend die Bestellung getätigt.
)