SilentKilla
BIOS-Overclocker(in)
na wegen einem bluescreen muss man ja nicht panik bekommen
Es ist ja nicht nur einer...fast jedes Mal wenn ich zocke. Sonst würde ich ja auch keine Panik schieben.

na wegen einem bluescreen muss man ja nicht panik bekommen

...dann zock ich 3-4 h und bäääähhhmmmm Bluescreen.K.A. was da los ist.

Wenn ich das richtig verstehe dann laufen die 511er auf Radeons ganz toll? Also Radeon-Besitzer freuen sich über die?
Aber auf den 4800 Karten bringen sie 2500PPD gegenüber den 4000PPD einer 477er WU...
@Silentkilla:Ich hatte am anfang auch immer vergessen die GPU Clients auszumachen. Wunderte mich immer nur da es ab und an ruckelte im Game. Irgendwann sah es so aus, als ob sich der Rechner verschluckte. Dann stürzte er ab. Ich denke das hat mit der normalen Grafikberechnung und der Cudaschnittstelle zu tun. Wenn beides an ist, stören sie sich. Meine Meinung. Ich mache vorm zocken alles aus und danach wieder alles an. Ist die sicherste Methode um auch mal vernüftig zu zocken.

start /low /min "VMWare" vmware.exe -x "E:\VM_all\XUbuntu 64-bit\XUbuntu 64-bit.vmx"
so dass das beim Starten der VM gleich automatishc passiertDer GPU Client ist aber bei VMWare nahezu nutzlos?
Ich wollte ehe nur die Konsolenversion des CPU-Clientens einsetzen. Soll ich dann zwei Virtuelle Maschinen nehmen, da eine nur zwei Kerne unterstützt?