RG Now66
Freizeitschrauber(in)
Ich würde ansonsten, wenn v7 die GPU und CPU genau belasten kann wie die 6er-Versionen (high Perf) gerne wechseln. (wobei sich dann die Frage stellt wozu die verschiedenen High-Performance Versionen wie GPU2,GPU3,SMP2 etc noch vorhanden sind wenn die v7 alles in einem ist und genauso effizient ist^^)
Ich warte mal eure Antworten ab![]()
Ja der V7 kann fast alles außer Reis kochen.

Du kannst dem V7 genau sagen wieviele CPU-Kerne (oder HT-Kerne) er verwenden soll, das beeinflusst bereits die Perf. und mehrere GPUs kann er auch zum schwitzen bringen.
Die Gesamtauslastung hängt einfach vom core ab der benutzt wird und der eingestellten Werte...
Ich selbst hab auch den V7 am laufen aber du kannst ja mal mit dem neuen How-to von nfsgame einfach mal selbst Erfahrungen sammeln.

Zuletzt bearbeitet:

Möglicherweise / wahrscheinlich liegt es auch am neuen Grafik-Treiber, ist mir aber egal, solange es ordentlich funktioniert. Dass es die "Full"-Einstellung gibt, habe ich schon bemerkt. Was denkst Du, womit ich falten lasse ?
> der Elektriker montiert für unseren Twizy einen Stromanschluss in die Garage.