Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich weiß, eigentlich wollte ich ne Faltpause einlegen... Aber ich war soooo neugierig...

Darf ich auch neugierig sein? :schief: :D
Welche Hardware faltet dort gerade unter welchem BS?

BTW:

Habt Ihr auch Schwierigkeiten, die offizielle Punkteinfo von Stanford aufzurufen?

Edit:

:hmm: . . .
Die EOC-Stats funzen . . .

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand verraten, wie ich mal wieder ein paar 762x-er GPU-Projekte bekomme ?:(;)

Das wüsste ich auch zu gerne - zumal ich endlich meinen "Spielerecher" geupdated habe (war schon zu lange kein guter Forschungslieferant/Punktelieferant mehr).

Statt eines Q9550 faltet jetzt ein i7 875K@3,808 GHz und statt der GTS450 faltet eine GTX560Ti 448 (installiert als reine Faltkarte neben meiner HD5870) :D.
Damit steigt auch wieder mein "Punkteoutput", denn mein wieder in "Betrieb" genommener 2600K faltet wieder unter Linux - mit 32-37K ("Spezial"-WU´s bis 47K) PPD. :D

Kann mir jemand verraten, wie ich mal wieder ein paar 762x-er GPU-Projekte bekomme ?:(;)

Erfreulicherweise 1 - kriegen wohl auch noch andere von uns (inkl. meiner-einer) eeendlich wieder welche zum kauen
Erfreulicherweise 2 - schlägt sich das auch in unseren Tagespunkten nieder; wird wohl nicht ewig halten - gibt aber etwas Luft

Tu dir keinen Zwang an. ;)

Nächste Chance erst wieder in ca. 1.5 h.

Erfreulicherweise 1 - kriegen wohl auch noch andere von uns (inkl. meiner-einer) eeendlich wieder welche zum kauen
Erfreulicherweise 2 - schlägt sich das auch in unseren Tagespunkten nieder; wird wohl nicht ewig halten - gibt aber etwas Luft
Erfreulicherweise 3 - würde das Team mit jeweils zwei zusätzlichen 762x-er zur gleichen Zeit von mir noch mehr profitieren;)

Es gibt hervorragende neue Nachrichten: :hail:

May 06, 2013

Core 17 update, video, and reddit live Q&A

We’ve updated Core 17 with OpenMM 5.1, so checkout the release video for more info:
. . .

A live Q&A is available on reddit.

Some of the key highlights are:

-Up to 120,000 PPD on GTX Titan, and 110,000 PPD on HD 7970
-Support for more diverse simulations
-Linux support on NVIDIA cards and 64bit OSes
-FAHBench updated to use the latest OpenMM and display version information
. . .

Vollständiger Text bzw: Quelle:
Folding@home: Core 17 update, video, and reddit live Q&A

Auf ein "fröhliches Purzeln" der Punkterekorde . . . :D

BTW:

Schlagt Ihr Euch ruhig um die 762xer WU´s - ich nehme freiwillig die neuen WU´s unter Core17 :haha:

Zuletzt bearbeitet:
läuft wirklich gut:wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:

schöne Arbeit Stanford.
core_17_zeta_openmm5.1.JPG

Zurück