Da fällt mir nur Teamviewer ein: TeamViewer Portable - Download - CHIP OnlineMal was spezielleres:
Gibt es ne App mit der ich meinen Server überwachen kann, sowas wie HFM für das Smartphone?![]()

Aber die PPD sind bei diesen Karten wirklich sehr sehr wenig wenn überhaupt. Da holt man sich lieber eine GTS 450 oder besser....Die AGP Karten wären unter anderem ne Rage 128, ne Geforce 2, diverse Voodo Karten... Damit lassen sich die ein oder anderen Punkte rausholen![]()

Vergiss den Plan einfach. Jeder Euro, den du noch in so eine alte Kiste steckst, ist rausgeworfenes Geld.War nur ne Idee... Wobei es gibt ja für AGP auch Karten wie die Radeon 3450, oder die Geforce 6200... Nicht zu vergessen die 610GT für PCI... Egal... Ich hau demnächst mal Windows auf die Kiste, und dann geht die 9600GT OC ans Falten![]()
Totaler Unsinn und absolute Stromverschwendung mit solch alter Hardware zu falten, ich kann mich Uwe64LE nur anschliessen.
ich habe auch mal wieder nen Problem.
habe meine hd 7970 mal wieder zum falten gezwungen mit client-Type=beta
so da hat se sich ne 11293 geschnappt und auch gleich angefangen zu berechnen.
soweit zu gut, im GPU-z wird keine auslastung angezeigt im msi-afterburner werden nur 31% angezeigt und wenn ich den core I7-3770 mit rechnen lassen auf 7 Kernen dann steigt die gpu auslastung auf 41% an.
ich höre auch das sie rechnet, wegen dem Spulenfiepen.
die TPF liegt bei hohen 9min 16sec. dauert 15 stunden um die zu berechnen. da haut doch was nicht hin.
... eigendl. schon Irrsinn ...
...War aber schon heftig die letzten Monate des vergangen Jahres. Bei geschätzten 800-850W mit allen Faltern ...... eigendl. schon Irrsinn ...
...
Warf aber schon heftig die letzten Monate des vergangen Jahres. Bei geschätzten 800-850W mit allen Faltern ...... eigendl. schon Irrsinn ...
...
700W ist ja auch nicht so wenig. Aber ich dachte das meine Stromrechnung nicht mal so klein ist. Ich bin bei circa 130 € monatlich jetzt aufgrund meines Faltbeitrags. Verglichen mit dir scheine ich noch gut über die Runden zu kommen...