Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

edit: hat sich erledigt:D

trotzdem scheiß WU verschleppung von langouste

mh jetzt ist die Frage, durch die Verschleppung hab ich 2k Punkte verloren. das hochladen einer normalen WU mit ~11MB dauert aber geschlagene 10 Minuten. wo komm ich besser?:D Ich mein, das verschleppen trat bisher nur einmal auf, aber dieses elend lahme Hochladen gibts häufiger... (satte 20kb/s hat er in dem fall geschafft)

Zuletzt bearbeitet:
Kinderkram :ugly: > da mit meiner aktuellen Faltleistung beim Platz 5 Schluss sein wird (sofern sich falttechnisch nichts ändert), hab ich begonnen auf die Weltrangliste zu schauen > hätte mir einer kurz nach der 16Core-BigWU-Umstellung gesagt "Ende Jahr wirst du gegen die 70Mio's auf dem Punktekonto haben und damit unter den Top 500 der Welt sein" hätte ich ihn für Verrückt erklärt. :crazy:

Ich sehe das genauso:
Platz 7 im Tean ist erreicht, mehr geht wohl nicht - eher wieder abwärts :ugly: (was aber nicht dramatisch ist - meine Motivation ergibt sich nicht aus dem erreichten Platz)

Also fällt jetzt der Blick eher aufs "internationale" Ranking - mal sehen, in welchen Regionen "man(n) hängenbleibt" :D

die eigene Motivation erhalten - man bleibt "bissig" :daumen:

Appropos "bissig": Geht es den anderen (Kepler-)GPU-Faltern im Moment bzgl. der Projekte genauso besch... ? Gibt nicht mal mehr die 8018-er, von 8057 ganz zu schweigen. Soll kein (!) Jammern sein, aber das ist dann nicht wirklich "equal points for equal work".:( Die aktuelle Faltzeit unterscheidet sich nur marginal von den vorangegangen Tagen. Da muss man schon "hart gesotten" sein, um nicht "mal kurz" 'ne Faltpause einzulegen.

Anhänge

• production_day.php.png
    production_day.php.png
    18 KB · Aufrufe: 103
Im Moment läuft meine Faltfarm zu gut, um an ihr etwas zu testen :hail:, aber ich werde mit Sicherheit ein oder zwei Tage ohne "-bigadv" auch mal falten, um zu sehen was wirklich im SMP Bereich realistisch ist...

Das war aber ehrlich gesagt erst geplant nach dem Neujahr. Jetzt bin ich noch auf Plätze aus. :devil: Außerdem ist es auch schön zu sehen, was an Team PPD drin ist. HP soll schließlich weiterhin und für alle Zeiten hinter uns bleiben...

Appropos "bissig": Geht es den anderen (Kepler-)GPU-Faltern im Moment bzgl. der Projekte genauso besch... ? Gibt nicht mal mehr die 8018-er, von 8057 ganz zu schweigen. Soll kein (!) Jammern sein, aber das ist dann nicht wirklich "equal points for equal work".:( Die aktuelle Faltzeit unterscheidet sich nur marginal von den vorangegangen Tagen. Da muss man schon "hart gesotten" sein, um nicht "mal kurz" 'ne Faltpause einzulegen.

Auf einer (von beiden) GTX660Ti läuft grad eine 8057; grundsätzlich sind diese Schätzchen aber selten(er) geworden

schade schade, aber gut, war zu erwarten... schon allein weil die ati sonst mit dem OPENCL core faltet. wäre auch echt zu schön gewesen. ansonsten hätt ich sofort meine ati graka sonst wieder zum falten bewegt

Au Mamma - jetzt hab ich wirklich das dreckige Ende vom Knüppel in der Hand :wall:

Nein - kein Stromausfall :ugly:
Ich habe einen Wasserschaden von (vermutlich) einem lecken Rohr zwischen der ersten Etage und dem Erdgeschoss
In Bumbles Castle tröpfelt nun ein wenig Wasser in die Küche von meinem Sohn :heul:

Au Mamma - jetzt hab ich wirklich das dreckige Ende vom Knüppel in der Hand :wall:

Nein - kein Stromausfall :ugly:
Ich habe einen Wasserschaden von (vermutlich) einem lecken Rohr zwischen der ersten Etage und dem Erdgeschoss
In Bumbles Castle tröpfelt nun ein wenig Wasser in die Küche von meinem Sohn :heul:

ach du schei...... Liegen da nicht die Faltserver im Offenen Aufbau herum? Ich drück dir die daumen das deine Hardware den Wasser schade Überlebt hat und das alles schnell wieder behoben werden kan.:daumen:

Klingt nicht sooo dolle gut ... AAAABER einen extremen Vorschlag hätte ich da schon ... Durchfluss erhöhen !!!
Erklärung: Höhe x Geschwindigkeit = Wasserkraftwerk für Stromversorgung ... DAS nenne ich mal ne Eigenversorgung !!

Spass beiseite, solange es nicht gewollt ist hat Wasser bei Strom nix zu suchen ... hoffendl. sind keine größeren Schäden.

Woot! Endlich in der Top 20 des Teams! Jetzt wird es interessant wie viele Plätze wirklich noch zu holen sind.... :D
Ausgehend von deinem aktuellen 24h-AVG sollte Platz 2 Teamwertung, früher oder extrem später möglich sein. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück