Amigafan
Software-Overclocker(in)
@tomas2
Bitte sehr - freut mich, wenn es Dir geholfen hat
BTW:
Noch so eine "Hammer-WU":
WU 7006 (2,48.57), TPF 1m30s, 49247 PPD (im Maximum sogar über 50K PPD) mit 2700K@4,3GHz
So erreiche ich z. Zt. mit meiner eingesetzten Hardware unglaubliche 410K PPD
( vor einer Woche noch unter 200K PPD) - und noch laufen nicht auf allen Systemen die "optimalen" WU´s 
Rechne ich die GTX 460 und den 2600K dazu, die noch "untätig" wegen fehlender Hardware (Lüfter bzw Mobo) "brachliegen", kann ich locker die 500K PPD "knacken" - vor gut einer Woche absolut undenkbar . . .
Schade nur, dass unser Wolvie so sang- und klanglos verschwunden ist.
Ich hoffe doch, dass es Ihm gutgeht und er nur eine kurze "schöpferische Pause" eingelegt hat.
Wolvie, komm bald wieder . . .
Bitte sehr - freut mich, wenn es Dir geholfen hat

BTW:
Noch so eine "Hammer-WU":

WU 7006 (2,48.57), TPF 1m30s, 49247 PPD (im Maximum sogar über 50K PPD) mit 2700K@4,3GHz

So erreiche ich z. Zt. mit meiner eingesetzten Hardware unglaubliche 410K PPD
( vor einer Woche noch unter 200K PPD) - und noch laufen nicht auf allen Systemen die "optimalen" WU´s 
Rechne ich die GTX 460 und den 2600K dazu, die noch "untätig" wegen fehlender Hardware (Lüfter bzw Mobo) "brachliegen", kann ich locker die 500K PPD "knacken" - vor gut einer Woche absolut undenkbar . . .
Schade nur, dass unser Wolvie so sang- und klanglos verschwunden ist.

Ich hoffe doch, dass es Ihm gutgeht und er nur eine kurze "schöpferische Pause" eingelegt hat.
Wolvie, komm bald wieder . . .
Zuletzt bearbeitet:
. ->Kontrollzentrum
...
- Prozess Lasso hingegen ist so "intelligent", einem beendeten Prozess bei Neustart (Berechnungsbeginn einer neuen WU) die eingestellte Priorität erneut zu vergeben, also einen neugestarteten Core_15 wieder auf z. B. "normal" zu setzen.
...

.gif)