Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Zum lustigen Teil:
......also hab ich kirk81_4711 losgeschickt, um sich unter die Faltmenge zu mischen.....:)

"Make it so" :haha:

Aber dann...

:wall: es regnet nicht - es schifft :wall:

- Letzte Nacht Teilausfall des Netzwerkes :heul: - geflickt aber eine Nacht lang teilweise Leerlauf ohne Punkte
- Letzte Nacht Ausfall von einem SB-Board :klatsch: - mal sehen wer was wann wo wie warum...
- Und jetzt auch noch Crash der Kaffeemaschine :motz:

:nene: manchmal ist das Leben schon hart :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenns dicke kommt dann richtig ... aber btw ... sollte man nicht F@H als Stabilitätstest etablieren ... !?!? Scheint so als das die meiste HW solch einen Stress gar nicht gewachsen ist ... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
F@H ist sicherlich ein guter Stresstest, aber auch kein perfekter.
Viele Instabilitäten treten ja auf wenn sich der Lastzustand schnell ändert, was F@H quasi kaum simulieren kann da hier quasi immer nur volle Pulle oder Leerlauf herrscht.

Aber Stresstests als solches sind sowieso immer so eine Sache. Ich definiere ein System immer dann als stabil wenn es das tut was es soll ohne rumzuzicken, dann ist es mir im Zweifel auch egal falls der Faltserver nicht stabil BF3 laufen lässt.

habt ihr das hfm.net alle übers windows laufen?
ich wollte das am server direkt laufen lassen, scheitere aber leider daran kläglich.
die hfm.exe müsste ich über "mono" starten?

hab es auf Debian auch so hin bekommen. Allerdings kann ich es nur direkt nach nem Neustart offnen. Dann läuft es aber xD

Wollte mich auch mal noch eben aus den USA zurück melden :)

Bin natürlich wieder mit voller Kraft dabei! :daumen:

Unbenannt.png

Zurück