mae1cum77
BIOS-Overclocker(in)
Name, Team und Passkey im Client hinterlegt/richtig geschrieben?Total dumm mein root Server (i5 2500k) faltet die ganze Zeit, er lädt auch die wu's hoch, aber ich kriege keine Punkte :'(
Name, Team und Passkey im Client hinterlegt/richtig geschrieben?Total dumm mein root Server (i5 2500k) faltet die ganze Zeit, er lädt auch die wu's hoch, aber ich kriege keine Punkte :'(

, sondern nur nutzlos Strom verbraucht . . .

... spätestens jedoch, wenn die WU zu 99.99% berechnet ist und eine Restzeit von 1 Sekunde verbleibt!![]()
![]()
![]()
Ergo:
Noch keine 8007 hat mit Ergebnis "den Rechner vverlassen", sondern nur nutzlos Strom verbraucht . . .
![]()
![]()
und 

Yeah, hab mal geschaut, sind die 8019 und 8020 mit 5757 Points, die bei mir 21k PPD schaffen (gegenüber 18,5-19k bei den 803x)Bisher auch noch keine 8007er kassiert, im Gegenteil: 8020 ... bingen noch mehr als 803x.
.
.
gottseidank ist die vorhanden 
empfehlungen für sockel 1156, möglichst gute P/L und lautstärke nicht so wichtig?
]
:Manchmal wird ja beim Folding (oder Spielen) doch der Grafiktreiber resettet und bei NV-Karten dann nicht wieder in den 3D-P-State gewechselt. Bisher habe ich das bei meinem Rechner immer per Hand bereinigt, indem ich SLI aus- und wieder eingeschaltet habe. Aber es hat ja nicht jeder mehrere Grafikkarten. Meine Versuche mit devcon und einem eigenen C-Programm über die NVIDIA API das Problem zu lösen, waren leider fehlgeschlagen. Mit dem Inspector geht das jetzt auf einen Click. Zusätzlich kann man das Ganze über den Task Manager in einem Script mit Administrator-Rechten mit dem Laden eines OC-Profiles des MSI Afterburners kombinieren: voila, mit einem Click der "Vorabsturzzustand"- added CLI param "-restartDisplayDriver" (Vista/Win7 only)
wiederhergestellt.
und dann hagelte es punkte.Jawoll hab meine Server Kiste wieder hingekriegt....
juhu endlich gehts permanent in richtung Platz 1.

Thermalright HR-02 Macho?

.
.
.Seid ihr auch schon wieder am schwitzen? Ich werde wohl bald den Sommertemperatur-Falt-Thread für 2012 eröffnen, falls mir nfsgame nicht zuvorkommt.
. Ich bin aber auch schonwieder ordentlich am Schwitzen
... Auch im neuen Haus bin ich ja direkt unterm Dach
.