Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Anhänge

• SBE.png
    SBE.png
    521,8 KB · Aufrufe: 125
Nachher sinds 998,2 Watt :ugly: :D
Hier, muss nochmal auf dicke Hose machen :devil:

trotz der 4X GPU client macht der 3960X in der VM immer noch 98K PPD die SB-E ´s Rocken aber dermaßen die Hütte YO! :ugly:

die 80C° find ich jetzt nicht so schlimm, mein alter Faltserver lief trotz Wakü auch meist bei 78-82C° die 2011er SB-e´s werden fast genau so heiß wie früher die 1366er Kochplatten:devil:

Gab gestern ja nen neuen nvidia treiber. Mit dem hab ich wieder das problem, dass mein GPU Client sich nach jeder wu nen neuen fah core runter lädt und dann nix mehr macht... Jemand ne idee?

Oder kann man ohne verlust den v7 mit gtx580 verwenden?

Der neue Treiber von nVidia ist wieder Schrott und lässt das Crunchen zur Tortur werden, hier mal ein Zitat bei uns ausem Forum:

die neuen Treiber 296.10 von heute brechen bei mir bisher nicht ab !!
laufen aber erst ca. ne Stunde

edit: nach 2,5h Rechenzeit dann doch die bekannten Abbrüche !!!
also: auch 296.10 mit den selben Problemen !!!!
(bei mir GPUGrid)

hl
Gruß bieboderbeste

Wenn der nur den v6 nimmt,dann werde ich ja die gleichen Probleme haben. ;-)

Ich mag den v7 nicht (und er mich auch nicht):

GPU Slot angelegt (GPU 0) --> Angezeigt wird die 9400GT, falten tut aber gar nichts
GPU Slot angelegt (GPU 1) --> Angezeigt wird die GTX 580, falten tut aber die 9400GT

Was soll das denn???

edit:

So gehts:
gpu_v7.PNG

Zuletzt bearbeitet:
stimmen die werte von coretemp? über 80°C?
Nein - die Temp's stimmen nur teilweise.
Die Werte die man dort aktuell sieht, sind die, welche vorherschen, wenn die Lüfter ihren Dienst verrichten, sprich 45-51°.
Die über 80° kommen daher, das ich über Nacht alle Lüfter am Radi ausgestellt hatte. Werde heute Nacht aber 2-3 mitlaufen lassen - der Temp's wegen.
Noch beachtenswert ist:
Bei den hohen Temp's stieg der Verbrauch von 150 auf 175 Watt an. Bei einem Output von 99k PPD aber egal...
Uuund: Ich hab lediglich den Multi auf x40 gestellt... keine Spannungen o.ä. verändert.

@acer86:
Wenn ich CPU-Only falte "steigt" die Ausbeute von 99k auf 103k PPD, in der Endabrechnung sind's dann 4-5k Punkte mehr.

Weiß jemand,ob man die Signatur,die fast alle drunter haben (also die,mit den Foldingstats) auch in anderen Foren verwenden kann? Wenn ja,könnte man so vielleicht noch den einen oder anderen auch zum Falten bringen.

Wenn du dir meine Signatur (die direkt über deiner Frage steht) mal ansiehst, hast du deine Antwort. :D
Ich hab ja auch die Stats von zwei der drei Teams, für die ich falte, hier eingebunden.

Das sollte bei den meisten Foren funktionieren, da die Anleitung von EOC ja für die Nutzung in anderen
Foren gedacht ist.
Ansonsten: Versuch macht klug.

Moin zusammen,
habe ein grosses problem mit V7.1.38 beta client .
Und zwar sind mir jetzt, die vergangenen zwei Tage, ca 14k Bonus Points nicht angerechnet worden.
Die berechneten WU´s bestanden aus 8022/8021 -> im Schnitt rund 800 bis 1200 Punkte.werden im log nach Berechnung auch so angezeigt.
nach dem ichs bemerkte:
1) erstmal Passkey neu eingegeben -> zum glück wieder ne 8022 (da nur kurze laufzeit 2,5h) -> keine Bonuspunkte :motz:
hatte eigentlich nichts geändert an dem client.
2a) V7 deinstalliert --> neu installiert --> ne 8021 berechnet --> keine Bonuspunkte :nene:
2b) auf geichem BS (Ubuntu10.10) in VM, V6 client gestartet --> alles OK alle Punkte angerechnet :nicken:
3) neue VM aufgesetz V7.1.38 inst --> wieder ne 8022 oder 21 bekommen ----> keine Bonuspunkte angerechnet. :wall:

hatt jemand ne Erklärung?
hatt jemand 8021/22 WU´S berechnet und kann sagen das es bei ihm auf jedem Fall Punkte gibt?
Sind die WU´s aus der Bonusberechnung gestrichen worden?
:stupid:Bin ich zu D*** nen Passkey einzugeben!?!?!?!:lol:

sc59

:what: HHHMMMM :what:

Irgendwie hockt grad etwas die Kröte im Trichter...
Irgendwie fliesst der Punktesegen grad nicht so sehr...

.-.-.-. jetzt schnell eine Ausrede damit es nicht heisst, dass der Bumble rumnöhlt .-.-.-.

Also *hüstel* hat jemand grössere ":wall: wurde nicht gesendet :kotz:" zu vermelden??

:what: HHHMMMM :what:

Irgendwie hockt grad etwas die Kröte im Trichter...
Irgendwie fliesst der Punktesegen grad nicht so sehr...

.-.-.-. jetzt schnell eine Ausrede damit es nicht heisst, dass der Bumble rumnöhlt .-.-.-.

Also *hüstel* hat jemand grössere ":wall: wurde nicht gesendet :kotz:" zu vermelden??

Ja, aber nur, weil sich die CPU "aufgehängt" hat - bei knapp 99% "baumelte" sie :wall: :motz: :nene:

Aber: So hat sich glücklicherweise nur die Berechnungszeit "verlängert" - WU ist mittlerweile fertig :ugly:

Edit:
Es sind etwa 4000 Punkte "flötengegangen" - so verbleiben nur gut 70K Punkte :(

Edit2:

Tja - wenn ich alles hätte in Einsatz bringen können, was mal geplant war, so "verirrten" sich gut 10K PPD mehr auf mein "Konto".
Irgendwie wollte aber das letzte "Bauteil" nicht und hat sich auf dem Postweg zu mir "verflüchtigt" :heul: :motz: :nene:
So ein Feigling . . . :devil: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück