Amigafan schrieb:
Das sieht schlichtweg danach aus, dass Du keinen Passkey verwendest - denn selbst mit einer TPF von 114 MIn müsstest Du noch Bonuspunkte bekommen (etwa 12) - oder die Angaben so aussehen, weil durch den Upload die Berechnung nicht mehr korrekt angezeigt wird . . .
Deine Interpretation ist also falsch . . .
Der größte Nachteil so eines RuKa-Threads ist die Unübersichtlichkeit. Deswegen nehme ich es dir nicht übel, dass du mir solch einen Anfängerfehler unterstellst.
Am passkey kann es nicht liegen, weil sich die 5000-PPD WU (ca. 10% Häufigkeit) mit 20.000 PPD WU (ca. 30% Häufigkeit) und mit 35.000 bis 39.000 PPD WU
(ca. 60% Häufigkeit) abwechseln- ohne dass zwischendurch in den Einstellungen etwas verändert oder der client beendet wird.
Ich lasse alle SMP WU zu 100% berechnen und schließe den client (automatisch) erst nach dem Beenden und Senden der WU.
Ein Anzeigefehler ist auch auszuschließen, weil ich beim Output (3 Stunden Zeitraum bei Kakaostats) ja auch extreme Unterschiede sehe. Da schwanken die
Werte zwischen 1.500 und 12.000 Punkten. Die WU werfen also wirklich unterschiedlich viele Punkte ab.
Übrigens tritt dieses Phänomen ja nicht nur bei mir auf. Tom7 z.B. hat auch schon davon berichtet.
Wie wäre denn deine Interpretation, wenn meine falsch ist?
Wie hast du diese WU bekommen? Bzw. welchen Client und welches OS nutzst du?
Laut BonusCalc sollten bei der TPF von 1:54 satte 35k PPD sprudeln. BTW: 2600 übertaktet? Wäre ja eine super WU ansonst!
Wie gesagt, die WU wechselt ohne irgendwelche Eingriffe/Veränderung völlig von selbst mit anderen, normalen WU.
Ich verwende den v7.1.38 auf Win7 HP.
Der 2600 K läuft normalerweise im Winter mit 4,6 GHz, im Sommer auf 4,4- momentan jedoch "nur" mit 4,2 GHz seit es vor ein paar Wochen
bei neuen WU in Verbindung mit dem v7 zu nem BSOD kam (war aber auch ein allgemeines Problem, welches mehrere user betraf).
----------------------------------------------
Nachtrag:
Wir haben nicht allgemein von der 70xx Reihe geschrieben, sondern von einzelnen WU aus der 70xx -Reihe. Andere Projekte aus diesem Segment
werfen ja auch nach der Bewertungsänderung von Stanford immer noch 39.000 PPD ab.