Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ach ja, die neuen Nvidia-Treiber... toll...
Ich bleib fein bei meinem 266.58... Der läuft unter Win7x64 mit der GTX470 AMP! noch am stabilsten...

Also der neue will nicht mit dem v6 UND auch nicht mit dem v7 bei mir... :daumen2:

. . . daher bleibe ich beim letzten WQHL-Treiber: dem 295.73er.
Der hat noch nie Probleme gemacht - weder unter V6.41 noch unter V7.1.43/48/50 - auf einer GTX460 768MB 850/2000/1700 MHz bei 0,962 V unter WinXP Pro :hail: :D

Wenn du dir meine Signatur (die direkt über deiner Frage steht) mal ansiehst, hast du deine Antwort. :D
Ich hab ja auch die Stats von zwei der drei Teams, für die ich falte, hier eingebunden.

Das sollte bei den meisten Foren funktionieren, da die Anleitung von EOC ja für die Nutzung in anderen
Foren gedacht ist.
Ansonsten: Versuch macht klug.

Ich dachte,die Anleitung wäre angepinnt gewesen...hat jemand nen Link dahin?

Faltet eigentlich schon jemand mit der HP Cloud?

Ich richte das alles gerade ein , die ersten 10 SMP Clients schaffen derzeit 27k PPD, die anderen 10 kommen gleich ;) Wenn das läuft werde ich mal einen Screenshot posten ;)

So hier der Screenshot ;)

Ganz oben ist noch der Lokale SMP Client der aber nicht dauerhaft falten wird, den Rest lasse ich natürlich so lange laufen wie ich es gratis nutzen kann ;)

Anhänge

• HFM.jpg
    HFM.jpg
    614,9 KB · Aufrufe: 109
Uuuui :wow::daumen::daumen:

Ich hab bis jetzt nur ne doofe Werbung als Antwort auf meine Anfrage bekommen :heul:

Vielleicht auch noch mal mit einer anderen Begründung anmelden? Ist die ist die Anzahl der CPUs abhänging von der Begründung oder bekommt da jeder sie selben?

Zuletzt bearbeitet:
Uuuui :wow::daumen::daumen:

Ich hab bis jetzt nur ne doofe Werbung als Antwort auf meine Anfrage bekommen :heul:

Vielleicht auch noch mal mit einer anderen Begründung anmelden? Ist die ist die Anzahl der CPUs abhänging von der Begründung oder bekommt da jeder sie selben?

Bekommt jeder die selbe, aber ich habe mich gleich am Anfang angemeldet, inzwischen wird das anscheinend stärker limitiert wer reinkommt und wer nicht.

Kannst du nicht die Kerne irgendwie zusammenlegen? Da sollte doch dann mehr bei rumkommen.

Ich hatte mir schon folgendes Tutorial ausgeschaut.

HPCS Setup Guide (Linux and Windows)

Früher schon, aber jetzt gibt es ein RAM limit von 20GB über alle Instanzen, mit 10x2 Kernen schafft man da am meisten.
Viele fahren auch 2x4 und 1x2 aber jemand meinte bei 10x2 schafft man mehr PPD, falls man nicht eine super WU erwischt ;)

Falls das Limit wieder aufgehoben werden sollte wären natürlich auch wieder big WUs möglich, mit 8 Kernen und dem core hack.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge...
Wieviel RAM braucht denn eine big-WU?
Folding ist, zumindest für Windows, eine 32-bit Anwendung und kann damit max 2GB belegen.
Rechnet man dann noch 1GB für das Betriebssystem drauf, könnte man doch 6 Instanzen laufen lassen.

Hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge...
Wieviel RAM braucht denn eine big-WU?
Folding ist, zumindest für Windows, eine 32-bit Anwendung und kann damit max 2GB belegen.
Rechnet man dann noch 1GB für das Betriebssystem drauf, könnte man doch 6 Instanzen laufen lassen.

Das Problem ist das es die 8 Kern Instanzen nur mit 32GB gibt und die 4Kern mit 8 oder 16 GB, man kommt also recht schnell an die 20 GB grenze bzw. Die 8 Kern Variante fällt ganz raus.
Ich hoffe wenn die private beta in die public beta umgewandelt wird dass auch das limit fällt oder verändert wird.

Ansonsten würde ich mich auch nicht beschweren, 50k PPD sind besser als keine 50k PPD ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem nun über 3 Tage mein System einwandfrei lief und die P.6903 gefaltet hat, ist es heute morgen um 11.30 eingefroren :kotz: P.6901 bei über 50% am A...chja... die Technik:daumen2:

Nachdem nun über 3 Tage mein System einwandfrei lief und die P.6903 gefaltet hat, ist es heute morgen um 11.30 eingefroren :kotz: P.6901 bei über 50% am A...chja... die Technik:daumen2:

Warum am A . . .?

Die WU wird doch normalerweise regelmäßig gesichert, was den Faltfortschritt betrifft - da sollte nach einem Neustart höchstens die Sequenz, die noch nicht gesichert war, fehlen . . . :hmm:

Warum am A . . .?

Die WU wird doch normalerweise regelmäßig gesichert, was den Faltfortschritt betrifft - da sollte nach einem Neustart höchstens die Sequenz, die noch nicht gesichert war, fehlen . . . :hmm:
Normalerweise schon.... aber laut Log hatte er irgent ein Problem den letzten Checkpoint zu finden/ zu lesen...
Kurzer Hand, hat er das, was er bis jetz schon gerechnet hatte wieder zurück geschickt und sich ne neue gezogen...

Zurück