Die -12V-Leitung ist eigentlich zu vernachlässigen. Soundkarten produzieren sich ihre negative Versorgungsspannung für die Operationsverstärker inzwischen selber, weil die Spannumgen nochmal extra geglättet werden. Wenn ich mich recht entsinne wurde die -12V-Rail in der neuen ATX-Spezifikation sogar gestrichen.

Oh Stanford, du weist immer wie du uns am meisten ärgern kannst.

Darf ich mal mitten quer reinschiessen:
Gibt es unter uns Leute, die auch bei Aquatuning bestellen ?
Was für Erfahrungen hab ihr den da so gesammelt mit der Zeit?
Danke.
Wie wärs als Gegenleistung die Punkte für die sch...önen () 7610/7611 um 15% anzuheben ?
Du baust dir jetzt uch einen Server auf? oh man ich bin seit Wochen Froh, dass ich dich halbwegs auf Distanz halten kann und jetzt komst du mit der Grobholzkeule?![]()

Also Aquatuning SCHWEIZ wird von mir immer wieder gerne genommen
Ich zweifle ehrlich gesagt gerade daran, ob ich als Kunde ernstgenommen werde... nach der Mail die da zurück kam...Aquatuning Deutschalnd kan ich dir nur empfehlen, sehr schnelle lieferung (bei mir meist 1-2Tage) seeeehr großes Angebot an verschiedensten Marken, immer Ordentlich verpackt, hab da schon sehr viel zeug bestellt seit Jahren
Kann ich nichts für, der Serverwahn hat mit angesteckt![]()

Und auf meine E-Mail hat mir auch noch niemand geantwortet 

Dann lasse ich die "Katze aus dem Sack":@Wolvie: Was ist dir den negatives wiederfahren?
Bis auf die Tatsache das Aquatuning Schweiz nicht gerade die Schnellsten sind im Beantworten von E-Mails sind, gibts es nichts negatives zu berichten.![]()
Wohl gemerkt:der von Ihnen bestellte Artikel 45239 EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 400 Advanced ist derzeit nicht verfügbar.
Sobald wir alle bestellten Artikel auf Lager haben geht Ihre Bestellung in den Versand.
Für eine Änderung Ihrer Bestellung nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Voraussichtlicher Liefertermin: Es liegen derzeit keine aktuellen Liefertermine vor.