A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Die Anzahlen der einzelnen Farben stimmen nicht wirklich überein > gelb 3:4, schwarz 8:9, rot 5:1, violett 1:0, blau 1:0 usw... 

Hab nochmal alles durchgemessen, aber ich konnte beim besten Willen die "-12V"-Leitung nicht finden.DMMs zeigen eigentlich auch negative Spannungen an. Schwarz ist in aller Regel Masse (und an jedem Anschluss mehrfach vorhanden). Vom DMM einfach den COM auf Masse halten und mit dem anderen die Punkte abgehen und schauen was angezeigt wird.

Masterchief79 schrieb:Hey,
wollte auch mal mit Falten anfangen und frage mich gerade, welchen Client ich installieren soll. Allerdings benutze ich den Rechner auch ganz normal zum Spielen, das heißt es wäre gut, wenn das im Hintergrund laufen könnte und nicht zu viel Leistung zieht. GPU kann natürlich voll belastet werden, wenn sie nur auf dem Desktop ist.
System besteht aus 2600K@4GHz und einer HD6990.
Nur schei* WU's Gestern und Heute mal wieder
7010/11er und eine 8004![]()

Ca. eine ganze Woche lang hatte ich auf allen 3 Systemen nur 8001/8004/8011 bekommen, hin und wieder auch eine 10090.Die Verteilung ist mir schon manchmal ein Rätsel. Ich bekomme seit 2 Tagen auf 3 Maschinen wieder nur noch 8001er. Das geht ganz gut.
Ca. eine ganze Woche lang hatte ich auf allen 3 Systemen nur 8001/8004/8011 bekommen, hin und wieder auch eine 10090.
Die letzen 3 Tage nun an 2 Systemen fast ausschlieslich 7610/7611... und heute dreht sich das Blatt wieder, die 80** kehren zurück.