Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Dann werde ich meine CPU wieder abziehen und wieder für WCG rechnen lassen , für 3k PPD lasse ich die CPU nicht ackern, die 80xx waren der Ausgleich dass es doch noch gelohnt hat :daumen2:

Die -12V-Leitung ist eigentlich zu vernachlässigen. Soundkarten produzieren sich ihre negative Versorgungsspannung für die Operationsverstärker inzwischen selber, weil die Spannumgen nochmal extra geglättet werden. Wenn ich mich recht entsinne wurde die -12V-Rail in der neuen ATX-Spezifikation sogar gestrichen.

(Besserwisserisch) Es sind nicht die -12Volt, sondern die -5Volt, die in der neuen ATX-Spezifikation gestrichen werden . . . :devil: :D ;)

Edit:
Oh Stanford, du weist immer wie du uns am meisten ärgern kannst :daumen2: .

Und - als ob man mich vollkommen verarschen wollte: :motz:

Jetzt bekomme ich die 80xxer WU´s "nachgeschmissen" - als sie die doppelte Punktzahl brachten, bekam ich diese eher "sporadisch" - dafür umso öfter die 7610/7611! :wall: :wall: :wall:

Da wird einem der "Umzug" auf Client V6 richtig "schmackhaft" gemacht . . .

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal mitten quer reinschiessen:

Gibt es unter uns Leute, die auch bei Aquatuning bestellen ?
Was für Erfahrungen hab ihr den da so gesammelt mit der Zeit?
Danke.

Darf ich mal mitten quer reinschiessen:

Gibt es unter uns Leute, die auch bei Aquatuning bestellen ?
Was für Erfahrungen hab ihr den da so gesammelt mit der Zeit?
Danke.

Aquatuning Deutschalnd kan ich dir nur empfehlen, sehr schnelle lieferung (bei mir meist 1-2Tage) seeeehr großes Angebot an verschiedensten Marken, immer Ordentlich verpackt, hab da schon sehr viel zeug bestellt seit Jahren

Wie wärs als Gegenleistung die Punkte für die sch...önen (:motz:) 7610/7611 um 15% anzuheben ?

Das wäre der "diplomatische" Weg gewesen . . .

Die "Jungs" von Stanford mögen zwar alle hochintelligent sein, aber Ihnen fehlt auf alle Fälle das nötige "Fingerspitzengefühl" im Umgang mit Ihren "Helfern" - und damit vergraulen sie mit Sicherheit nicht nur hier ein paar Falter . . .

Oder - um es anders auszudrücken:
Sie haben zwar einen hohen IQ, aber am EQ (sogen. emotionale Intelligenz) mangelt es. Und damit stoßen sie vielen Leuten vor den Kopf . . .

Also Aquatuning SCHWEIZ wird von mir immer wieder gerne genommen

Aquatuning Deutschalnd kan ich dir nur empfehlen, sehr schnelle lieferung (bei mir meist 1-2Tage) seeeehr großes Angebot an verschiedensten Marken, immer Ordentlich verpackt, hab da schon sehr viel zeug bestellt seit Jahren
Ich zweifle ehrlich gesagt gerade daran, ob ich als Kunde ernstgenommen werde... nach der Mail die da zurück kam...

@Wolvie: Was ist dir den negatives wiederfahren? :huh:

Bis auf die Tatsache das Aquatuning Schweiz nicht gerade die Schnellsten sind im Beantworten von E-Mails sind, gibts es nichts negatives zu berichten. :schief:

Ich hab bis jetzt nur zwei mal bei AT besellt.

Auf eine Bestellung warte ich immer noch, owbohl alle Artikel schon wieder verfügbar sind :huh: Und auf meine E-Mail hat mir auch noch niemand geantwortet :daumen2:

Bei meiner ersten hab ich meine Wakü bestellt, da ich einen Artikel vergessen hatte wurde der ohne zu murren nach Anfrage zur Bestellung hinzugefügt und auch gleich noch einen neuer Paypal Link des noch offenen Betrags für eine schnellere Abwicklung mitgeschickt :daumen:

@Wolvie: Was ist dir den negatives wiederfahren? :huh:

Bis auf die Tatsache das Aquatuning Schweiz nicht gerade die Schnellsten sind im Beantworten von E-Mails sind, gibts es nichts negatives zu berichten. :schief:
Dann lasse ich die "Katze aus dem Sack":
Ich habe mir am 30.12. eine WaKü im Wert von über 1.000€ bestellt; extra am 30.12., weil es "über's Jahr" 10% Inventurrabatt gab.
Das die WaKü noch nicht versendet wurde, liegt als allererstes daran, das der AGB den ich möchte, nicht lieferbar ist und das schon seit ich ihn im Auge habe (Anfang Dez.).
Bis jetz war es mir egal, weil die HW die gekühlt werden sollte noch nicht da ist - das hat sich/ändert sich in 1-2 Tagen.
Nun wollte ich einfach den AGB von der 400er Version auf die ~4€ billigere 250er Version abändern lassen. Dazu habe ich auf eine Mail (vorraussichtliches Versanddatum), die mir von AT gesendet wurde geantwortet.
Heute kam die AW:
der von Ihnen bestellte Artikel 45239 EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 400 Advanced ist derzeit nicht verfügbar.
Sobald wir alle bestellten Artikel auf Lager haben geht Ihre Bestellung in den Versand.

Für eine Änderung Ihrer Bestellung nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Voraussichtlicher Liefertermin: Es liegen derzeit keine aktuellen Liefertermine vor.
Wohl gemerkt:
- ICH habe Kontakt mit der Mail davor aufgenommen UM eine Änderung zu bewirken
- Von der Änderung an sich ist NICHTS zu sehen
- Es ging darum, den Artikel, der kein Liefertermin hat, auszutauschen

Anscheind muss man direkt im Forum posten -- das habe ich nun auch gemacht, hoffe damit ist die "Kuh vom Eis".

Kann sein das ich mich wegen einer Kleinigkeit aufrege und ihr es nicht versteht, tut mir leid. Aber soetwas regt mich auf, allein wegen der Tatsache das ich AT kontaktiert habe und dann "Für eine Änderung Ihrer Bestellung nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf." zu lesen bekomme...
Und sry für die WoT ... hoffe i.wer blickt noch durch :schief:

Zurück