Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@Wolvie: Diese Standart-Antwort hab ich auch schon zu hören bekommen > ich hege den Verdacht, das sobald deine Anfrage das erste mal betrachtet wurde automatisch diese Mail generiert wird. :schief:

Ich versteh deinen Ärger, hab das Ganze auch schon erlebt (ging damals um ein Kabel), aber ich würde mir mal vorläufig noch nicht allzuviele Gedanken darüber machen > wen bis Do/Fr noch nichts ging würde ich mal nachhacken.

Falls du es noch nicht weiss bzw. die Erfahrung gemacht hast > Aquaruning schickt dir ein Mail sobald das Paket unterwegs ist. ;)

Klingt irgendwie als würden die in letzter Zeit ihre Mails nicht richtig druchlesen :D
Allerdings hab ich auch auf die Mail mit dem vorraussichtlichen Liefertermin geantwortet und hab seit dem nichts bekommen...vielleicht liegt ja da der Fehler? :huh:

Werde morgen mal über das Kontaktformular direkt auf der Homepage eine Anfrage schreiben, vielleicht lässt sich damit ja mehr anfangen :schief:

Nach der ersten, sehr positiven, Erfahrung hat mich das jetzt etwas "geschockt". Damals war die Nachbestellung, Antwort und Nachzahlung an einem Tag erledigt und am nächsten Tag ging das Paket auf die Reise.

Ja, es ist (leider) mittlerweile Standard, das nur noch mit vorgefertigten Mails bzw. Textbausteinen geantwortet wird, die nicht auf die Fragen/Anliegen der Absender (Kunden) eingehen.
Ist das erste Mal, das ich bei AT etwas bestellt - anstonst habe ich (überwiegend) Gutes gehört. Die AW ist mir halt sauer aufgestoßen und ich werde jetz einfach mal abwarten was passiert. :)

@Schmidde: Samstag habe ich auf die Mail geantwortet, heute kam die Antwort. Ich denke nicht, das es daran liegt, das man auf diese Mail antwortet, eher ist deine Mail wohl untergegangen.
@A.Meier: Davon ging ich aus, das ich eine Mail bekomme, soblad der Kram versendet wird... alles andere wäre :ka:

Es gibt hier im PCGHX-Forum ein Support-Subforum von Aquatuning, welches mehrmals täglich aktualisiert wird (bei entsprechendem Bedarf). Der Mitarbeiter dort (Wassermann) ist sehr freundlich und löst in der Regel (zusammen mit seinen Kollegen) jedes Problem sehr zeitnah.
Ich kaufe seit Jahren meinen kompletten Wasserkühlungsbedarf bei Aquatuning Deutschland und kann diesen Shop, gerade wegen des schnellen und in meinen Fällen auch immer kompetenten und einwandfreien Supports, nur wärmstens empfehlen.

Hier in der Schweiz sind Lieferzeiten seitens Aquatuning von 1-2 selten 3 Wochen nichts ungewöhliches, da die Schweiz auch vom Lager in Deutschland bedient werden > Die Leute vom Zoll überlegen jedes mal ob nicht doch im Innovatec-Fertigmischung Drogen beigemischt sind oder ob es sich doch um Flüssigsprengstoff handelt. :ugly:

@Malkolm: Danke für die Info. :daumen:

@Wolvie: Ist leider nicht mehr selbstverständlich > mein Haupt-Hardwaredealer hat damit aufgehört "Paket unterwegs"-Mails zu verschicken > Info's erhält man nur noch über das Kundenkonto. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Hier in der Schweiz sind Lieferzeiten seitens Aquatuning von 1-2 selten 3 Wochen nichts ungewöhliches, da die Schweiz auch vom Lager in Deutschland bedient werden > Die Leute vom Zoll überlegen jedes mal ob nicht doch im Innovatec-Fertigmischung Drogen beigemischt sind oder ob es sich doch um Flüssigsprengstoff handelt. :ugly:

Bist Du Dir sicher, dass die Lieferzeiten auch bei anderen Bestellern so lange sind? :hmm:
:devil: Vielleicht liegt es ja am Besteller . . . :devil: :lol: ;)

Wer weiß . . .:ka:

Bist Du Dir sicher, dass die Lieferzeiten auch bei anderen Bestellern so lange sind? :hmm:
Was die Lieferzeit anbelagt sind zumindest bei den Hardwaredealern, bei denen ich hauptsächlich bestelle die Lieferzeiten von WaKü-Teilen etwa gleich lang, aber zum einen haben sie meist ein ganz kleines Angebot und zum anderen Preise, die nicht selten 200% höherer sind als bei Aquatuning. ;)

Ps.: Am Käufer liegts definitiv nicht > hab in den letzten 18 Monate über 2500CHF (2000Euro) für WaKü-Teile ausgegeben. :ugly:

So ein Rotz, die Server bei Stanford wollen scheinbar das Ergebnis meiner BigWU nicht haben. Es wird zwar gesendet aber nicht bestätigt. Und neue Bigs sind scheinbar rar gesät, bekomm auch keine neue. :daumen2:
Muss jetzt zur Arbeit, mal sehen wie lange die WU festhängt. :kotz:

So, heute sieht alles schon ganz anderst aus.
Nach dem Post im Forum wurde der AGB gewechselt und die komplette (!) WaKü versendet. :) :daumen:

So ein Rotz, die Server bei Stanford wollen scheinbar das Ergebnis meiner BigWU nicht haben. Es wird zwar gesendet aber nicht bestätigt. Und neue Bigs sind scheinbar rar gesät, bekomm auch keine neue. :daumen2:
Muss jetzt zur Arbeit, mal sehen wie lange die WU festhängt. :kotz:

Ja, bei mir auch.....die stellen vielleicht ihre BIGwus um, gestern war ja der 16.01.2012. Jetzt wirds spannend.....

Zurück