Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@amigafan: Forenregen lesen und danach erst rumpflaumen. Um dich zu schützen hab ich den Post mal entfernt, bei wem anders würde es vmtl Punkte geben.

So langsam finde ich die Server-Manie auch ganz interessant.
Wäre es nicht besser, wenn dafür ein separater Thread eröffnet wird?
Irgendwie geht das Thema in der RuKa unter- hier ist es doch etwas "chaotisch" und unübersichtlich ;-)

Da wirken meine knapp 25k persönlicher Tages-höchst-Rekord von Gestern ja gerade zu lächerlich dagegen :heul: :D:D

Na ich wäre schon mal froh in diese "Regionen" aufzusteigen ... Was könnte man denn noch mit so nem Server anfangen wenn man sich sowas zulegt ? Man muss ja die entstehenden Kosten beim "Finanzminister" erklärenderweise verbuchen können ... :ugly: :what:

Ha...Doppelpost entdeckt :D .

↑ Sinnloser Post

@acer 86 und chris1995
Auf Grund eure Berichte und Empfehlungen hab ich das Board gewählt.^^

So der Tag ist "gut" verlaufen. sobald paypal das Geld auf mein Konto überwiesen hat, werde ich das Zotac dann bestellen, gleich mit dem Lian Li :D

Edit:
wer war eig noch mal der andere Verrückte mit einem Q11, 2600K und einer H50 drin? ich hab nämlich eine Idee wie ich den radi ohne hässliches Bohrloch im Case verbauen kann.:devil:

So, SLI deaktiviert -> Beide GPUs falten fehlerfrei und Windows ist wieder flüssig zu bedienen :wall:. Manchmal hält man sich echt an Kleinigkeiten auf :(.

↑ Sinnloser Post

@acer 86 und chris1995
Auf Grund eure Berichte und Empfehlungen hab ich das Board gewählt.^^

So der Tag ist "gut" verlaufen. sobald paypal das Geld auf mein Konto überwiesen hat, werde ich das Zotac dann bestellen, gleich mit dem Lian Li :D

Edit:
wer war eig noch mal der andere Verrückte mit einem Q11, 2600K und einer H50 drin? ich hab nämlich eine Idee wie ich den radi ohne hässliches Bohrloch im Case verbauen kann.:devil:

Schmicki war`s *petz*:P:P:crazy:

http://extreme.pcgameshardware.de/f...hrungsbericht-miniitx-faltserver-goliath.html

Houston, we've a big problem :ugly:...

Nein, ich meine nicht Vista :devil:...

Anhänge

• bigproblem.jpg
    bigproblem.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 75
Die Temperaturen haben sich jetzt bei 91°C eingependelt, da ich die Nacht Durchzug mache, wird die aber wieder runtergehen ;).

Schwindelig wird einem höchstens von den 100% die bei der Lüftergeschwindigkeit steht :devil:.

Die Temperaturen haben sich jetzt bei 91°C eingependelt, da ich die Nacht Durchzug mache, wird die aber wieder runtergehen ;).

Schwindelig wird einem höchstens von den 100% die bei der Lüftergeschwindigkeit steht :devil:.

erst ab 100% macht doch Falten erst richtig Spaß, na ja Spaß bei Seite, bringt auf jedenfall viele punkte, wo liegen da die TPF und PPD werte?

brauch da mit der GTX560 Ti schon 7:30h für so eine Monster Wu, leider hängt das System dan sehr und man kan kaum noch was machen daher vermeide ich die lieber:(

TPF knapp 14 Minuten, 5630PPD pro GPU ;).

Hauptsache ich kann noch Radio via DVB-S hören, das klappt wunderbar :ugly: ;). Den Rest mach ich eh am Lappi.

Wenn wir gerade bei FAHMon sind...
Mein 2600k unter Linux hat sich P.7140 gezogen, PPD: ~17.000, TPF: 3:00 dafür solls ~3600 Punkte geben.
Mit dem Bonus Calc ausgerechnet (TPF: 3min) sollten das 22,1k PPD sein, bei ~4600 Punkten. :huh:

Edit:Hab grad die Benchmarkübersicht gefunden. Die Minimale Frame-Dauer gefällt mir. :daumen:
2s.png

Zuletzt bearbeitet:
@Wolvie: Die minimale Frame-Dauer kannst du getrost wieder vergessen besondes dein Spezialfall > die wird nur einmal erreicht und ist nicht selten Himmelweit von der durchschnittlichen Frame-Dauer entfernt. :ugly:

Bin ich eigendlich der einzige der seit ein paar Tagen Probleme mit dem Forum hat? :huh:
Seiten werden langsam bis gar nicht geladen und das Problem hab ich auf allen Rechnern. :(

Zurück