@nfsgame: Könntest du bitte dein Postfach in den PN leeren > Ist voll und ich kann dir keine Nachricht schicken.![]()

Welche Flags setze ich da am besten?(Hoffentlich hab ich den Passkey noch irgendwo rumfliegen).
.Da wirken meine knapp 25k persönlicher Tages-höchst-Rekord von Gestern ja gerade zu lächerlich dagegen![]()
![]()

Ha...Doppelpost entdeckt.

↑ Sinnloser Post
@acer 86 und chris1995
Auf Grund eure Berichte und Empfehlungen hab ich das Board gewählt.^^
So der Tag ist "gut" verlaufen. sobald paypal das Geld auf mein Konto überwiesen hat, werde ich das Zotac dann bestellen, gleich mit dem Lian Li
Edit:
wer war eig noch mal der andere Verrückte mit einem Q11, 2600K und einer H50 drin? ich hab nämlich eine Idee wie ich den radi ohne hässliches Bohrloch im Case verbauen kann.![]()

wer war eig noch mal der andere Verrückte mit einem Q11, 2600K und einer H50 drin? ich hab nämlich eine Idee wie ich den radi ohne hässliches Bohrloch im Case verbauen kann.![]()

Houston, we've a big problem...
Nein, ich meine nicht Vista...

, na ja Hauptsache sie laufen ohne Fehler durch
Die Temperaturen haben sich jetzt bei 91°C eingependelt, da ich die Nacht Durchzug mache, wird die aber wieder runtergehen.
Schwindelig wird einem höchstens von den 100% die bei der Lüftergeschwindigkeit steht.

Edit:Hab grad die Benchmarkübersicht gefunden. Die Minimale Frame-Dauer gefällt mir.
Anhang anzeigen 495507