Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

So, bevor ich mich jetzt weiter schwarzärgere... War Linux zwingende Voraussetzung für die Big-Bigadvs :D? Ich versuche mit dem SR2-Falter von Cyrano68 seit Tagen nen P6903/P6904 zu bekommen: Ohne Erfolg :ugly:... Nichtmal ne normale Big verirrt sich dahin :(.

Den Thread wollte ich auch erst noch verlinken :ugly:... Ist davon eine deutsche Version gewüscht :)?

PS: VMWare hat noch keine 16-Kernunterstützung, oder? :devil:...

@Mastermaisi777: Da stecken 12GB RAM drinn, Flags sind -smp 16, bigadv und verbosity 9

Den Thread wollte ich auch erst noch verlinken :ugly:... Ist davon eine deutsche Version gewüscht :)?

PS: VMWare hat noch keine 16-Kernunterstützung, oder? :devil:...

Wen du sie hast gerne, aber würde mal sagen der 2600k ist Trotzdem nicht schnell genug um da ein Halbwegs Vernünftiges ergebiss zu bekommen, vielleicht mit 4,8Ghz und mehr aber das ist ja schon jenseits von gut und Böse

A.Meier-PS3 schrieb:
Linux von USB-Stick aus, allerding günstigen USB-Stick verwenden da diese es nicht allzulange halten > Schmicki hat diese Erfahrung schon gemacht. :(

Ne ich wurde FAH neben PS und CAD weiterlaufen lassen wollen, da ich täglich einige Stunden daran hänge. Da wäre der ppd Ausstoß via SMP unter Win höher als wenn ich zwischen Win (Ps, CAD) und Linux (bigs) wechseln wurde - denke ich zumindest.

Kommen wir zur Rubrik Fail des Abends.
IMG_2929klein.jpg IMG_2935klein.jpg
man beachte den RAM-Kühler und den platz für selbigen auf den SpaWa's.
zum Glück kommt das Zotac morgen mit dem Express-Service. Das Case liegt übrigens noch komplett verpackt hinter mir. Evening-Express sag ich nur :devil:

smp oder gpu? welches linux genau? ich muss sagen, SMP unter ubuntu ist exakt das gleiche wie unter win. nur ist die console halt anders zu bedienen, aber im prinzip isses easy.

Das Problem zwischen mir und Linux ist: Linux weiß nur soviel, wie der, der vorm Bildschirm sitzt... un der, der da sitzt kriegts trotz zahlreichen Anleitungen nicht gebacken. :ugly:

Zurück