Also Arschrock(nicht) kommt mir auch nichtmehr ins haus...
Asus ist eindeutig beschdee...
Wobei AsRock doch zu 100 ASUS-Tochter is ...

Also Arschrock(nicht) kommt mir auch nichtmehr ins haus...
Asus ist eindeutig beschdee...

Wieso bekomm ich mit meinem X6 eigentlich keine BigWU´s? advmethods flag ist gesetzt -.-

...
Wieso bekomm ich mit meinem X6 eigentlich keine BigWU´s? advmethods flag ist gesetzt -.-
? Und hamm die nich die Mind.-Coreanzahl hoch geschraubt ?? 
Oo...
bringt es sich überhaupt etwas mit dem X6 zu falten?
150 Watt?
Okeey, da muss ich wohl oder übel wieder runtertakten
Wie bekomm ich denn das beste PPD/Watt verhältnis hin?
Ja, ASrock verkauft die B-Ware von Asus. So ist meine Vermutung....Wobei AsRock doch zu 100 ASUS-Tochter is ...![]()
![]()
![]()
bei den "H" Chipsätzen hast du aber keine OC Optionen, nimm lieber ein Günstiges P67 oder Z68 MB beim letzten hast du sogar die Option auf ivy Brücke
und beim Neukauf drauf achten das die Spawa´s und der Chipsatz ordentliche kühler haben wegen der Falt-Stabilität
Ja, ASrock verkauft die B-Ware von Asus. So ist meine Vermutung....

Zum Bumblebee Konkurenz machen fehlt mir das nötige KleingeldMensch Meier, das geht ja los... Da will wohl einer unserem Bumble Konkurrenz machen?
, ausserdem hat Bumbelbee doch schon mehrfach betont, wir sollen ihm Faltlast abnehmen. 
Diese iDRAC6-Ding konnte ich nicht updaten, aber> es läuft.
![]()
Wen ich die grafische Anzeige über die Auslastungen des System anschauen sind die Schwanken da, schaue ich mir aber zum Beispiel den Reiter mit den laufenden Prozessen an und kehre dann zu der Anzeige zurück, sind die Schwankungen minimal gewesen und tauchen dann auch sofort in grosser Höhe wieder auf.![]()
Das heißt nicht Grosshaar des heesd Greudshaar !!... aufm großhaar?

Ist nur der remote Management controller (Remote Console etc.).

Anhang anzeigen 494027Liegt vllt. am Kernel mit "Completely Fair Scheduler" (Completely Fair Scheduler). Für's Folding-Only würde ich sowieso nur mit dem Terminal arbeiten (kein Gnome oder KDE), an der Konsole oder über PuTTY (http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/putty/download.html).
Ich heiß nicht Rudo -.-
Und was ist die Stock-Spannung aufm großhaar?