Psycho1996
Freizeitschrauber(in)
war P6900 und als die PPD schon höher als bei einem i7 2600 war hab ichs abgebrochen
Dann hat irgendwas gebuggt... Schade, hätte mich auch interessiert was son Teil faltet

war P6900 und als die PPD schon höher als bei einem i7 2600 war hab ichs abgebrochen

im Krankenhaus zurück. Wollte den Rechner nicht komplett ohne Aufsicht falten lassen (UMTS-Tarif im Krankenhaus war mir zu teuer) und meiner Frau wollte ich diese Kontrolle dann nicht auch noch zumuten. Werde wohl noch eine Weile zu Hause bleiben müssen, da kann ich den "Rückstand" etwas aufholen.Gute Besserung.Falls jemand meine (Zwangs-)Pause bemerkt hat: bin nach kurzem "Besuch"im Krankenhaus zurück. Wollte den Rechner nicht komplett ohne Aufsicht falten lassen (UMTS-Tarif im Krankenhaus war mir zu teuer) und meiner Frau wollte ich diese Kontrolle dann nicht auch noch zumuten. Werde wohl noch eine Weile zu Hause bleiben müssen, da kann ich den "Rückstand" etwas aufholen.

Gute Besserung.
Darf man fragen was war/ist?
Hab mich gewundert warum ich plötzlich so schnell an dir vorbei war.![]()
). Der Schreck war jedoch das Schlimmste, ansonsten gehts schon, hatte eigentlich keine wirklichen Schmerzen. Haben sie mit kurzer OP super gerichtet, allerdings noch 3 wochen nur "Süppchen" etc.
Danke für die Wünsche, Mittelgesichtsfraktur (hauptsächlich Jochbein) nach Fahrradsturz im Urlaub (ohne Helm). Der Schreck war jedoch das Schlimmste, ansonsten gehts schon, hatte eigentlich keine wirklichen Schmerzen. Haben sie mit kurzer OP super gerichtet, allerdings noch 3 wochen nur "Süppchen" etc.
![]()

).Außerdem bin ich selber schuld (habe den Radweg vor lauter Absperrpfeilern nicht mehr gesehen).

Trotzdem auch von mir ein Gute Besserung - und nun geh endlich falten![]()

Aktueller Stand bei EOC: 4,214 Points.
resultat waren 28 EUE

) aber Internet hätte ich ohne meinem Handy noch immer keins

Gute Besserung mattinator... Sport ist Mord, ich sags immerwieder.

Irgendsoein Witzbold hat einen Router mit aktiviertem DHCP ins Studentenheimnetzwerk gebracht ...hatte 3 Stunden lang eine Private IP und war offline ... nach einem DoS auf den Router ist der zwar jetzt down(LOIC) aber Internet hätte ich ohne meinem Handy noch immer keins
![]()
![]()
(wenn man die Daten denn noch weiß XD)

Nope hat nichts bewirkt , habe alle 3 Subnetze durchprobiert , jetzt geht es aber wiederwenn du einfach deine alte IP, GW und Maske fest einstellst, dann sollte es wieder gehen(wenn man die Daten denn noch weiß XD)
edit: Wer von euch kauft morgen den Bulldozer und macht Falt-Benches???![]()
(Seit die die Kontrollsoftware entfernt haben kann jeder machen was er will im Netzwerk, IP ist nicht mehr festgelegt und das Subnetz kann man sich auch aussuchen ^^ )