Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Falls jemand meine (Zwangs-)Pause bemerkt hat: bin nach kurzem "Besuch";) im Krankenhaus zurück. Wollte den Rechner nicht komplett ohne Aufsicht falten lassen (UMTS-Tarif im Krankenhaus war mir zu teuer) und meiner Frau wollte ich diese Kontrolle dann nicht auch noch zumuten. Werde wohl noch eine Weile zu Hause bleiben müssen, da kann ich den "Rückstand" etwas aufholen.

Falls jemand meine (Zwangs-)Pause bemerkt hat: bin nach kurzem "Besuch";) im Krankenhaus zurück. Wollte den Rechner nicht komplett ohne Aufsicht falten lassen (UMTS-Tarif im Krankenhaus war mir zu teuer) und meiner Frau wollte ich diese Kontrolle dann nicht auch noch zumuten. Werde wohl noch eine Weile zu Hause bleiben müssen, da kann ich den "Rückstand" etwas aufholen.
Gute Besserung. ;)
Darf man fragen was war/ist?

Hab mich gewundert warum ich plötzlich so schnell an dir vorbei war. :ugly:

Gute Besserung. ;)
Darf man fragen was war/ist?

Hab mich gewundert warum ich plötzlich so schnell an dir vorbei war. :ugly:

Danke für die Wünsche, Mittelgesichtsfraktur (hauptsächlich Jochbein) nach Fahrradsturz im Urlaub (ohne Helm:schief:). Der Schreck war jedoch das Schlimmste, ansonsten gehts schon, hatte eigentlich keine wirklichen Schmerzen. Haben sie mit kurzer OP super gerichtet, allerdings noch 3 wochen nur "Süppchen" etc.:(

Danke für die Wünsche, Mittelgesichtsfraktur (hauptsächlich Jochbein) nach Fahrradsturz im Urlaub (ohne Helm:schief:). Der Schreck war jedoch das Schlimmste, ansonsten gehts schon, hatte eigentlich keine wirklichen Schmerzen. Haben sie mit kurzer OP super gerichtet, allerdings noch 3 wochen nur "Süppchen" etc.:(

Oh! Schei.... :(

ich Wünsch dir eine gute Besserung:daumen:

Danke für Eure Wünsche und auch die kommenden im voraus. Alles halb so wild, gibt wirklich Schlimmeres. Außerdem bin ich selber schuld (habe den Radweg vor lauter Absperrpfeilern nicht mehr gesehen;)).

Ich denke ich werde mich an die kleine Tradition weiterhin halten. Diesen Monat gibt es von meiner Seite wieder um die 190k Punkte.
Unglaublich, bald sind es ja schon eine Million hier ...

Gruß

Anhänge

• 101.jpg
    101.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Irgendsoein Witzbold hat einen Router mit aktiviertem DHCP ins Studentenheimnetzwerk gebracht ...hatte 3 Stunden lang eine Private IP und war offline ... nach einem DoS auf den Router ist der zwar jetzt down(LOIC :hail::D) aber Internet hätte ich ohne meinem Handy noch immer keins :wall: :ugly:

Sind ~150 Marienkäfer ein Grund um vorübergehend aufhören zu falten? :ugly:

Bin vorhin nach Hause gekommen, hab mich 40min lang damit beschäftigt ~30 Marienkäfer aus dem Badzimmer und ~120 Marienkäfer aus meinem Büro ins Freie zu befördern. :stupid:

Der Witz daran ist ja das wir im Büro und Badzimmer vor den Fenstern Fliegenschutzgitter haben > den Käfern war es egal. :wayne:

Irgendsoein Witzbold hat einen Router mit aktiviertem DHCP ins Studentenheimnetzwerk gebracht ...hatte 3 Stunden lang eine Private IP und war offline ... nach einem DoS auf den Router ist der zwar jetzt down(LOIC :hail::D) aber Internet hätte ich ohne meinem Handy noch immer keins :wall: :ugly:

wenn du einfach deine alte IP, GW und Maske fest einstellst, dann sollte es wieder gehen :daumen: (wenn man die Daten denn noch weiß XD)

edit: Wer von euch kauft morgen den Bulldozer und macht Falt-Benches??? :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du einfach deine alte IP, GW und Maske fest einstellst, dann sollte es wieder gehen :daumen: (wenn man die Daten denn noch weiß XD)

edit: Wer von euch kauft morgen den Bulldozer und macht Falt-Benches??? :)
Nope hat nichts bewirkt , habe alle 3 Subnetze durchprobiert , jetzt geht es aber wieder ;) (Seit die die Kontrollsoftware entfernt haben kann jeder machen was er will im Netzwerk, IP ist nicht mehr festgelegt und das Subnetz kann man sich auch aussuchen ^^ )

Ich hoffe doch stark dass PCGH einen f@h Test macht ;)
Ich sehe aber gute Chancen bei BD bei f@h , Multitasking sollte ihm eigentlich liegen und f@h mag normalerweise große Caches.

Zurück