Mhh, also das wäre ein sehr verlockendes Angebot

.
25€ könnte ich selbst bis mitte Juni berappen.
Die einzige Sache ist, der Zalmann ist Trippel Slot oder? Weil ich habe nur einen Slot unterhalb der GTX 470 Platz. Ist das genug Platz für diesen?
Ohne die 7600GT, die zwei Slots weiter unten haust, startet mein PC nicht aus dem Standby-/Ruhe-Modus mit zwei (unterschiedlichen) Bildschirmen.
Wenn die Lautstärke wirklich auch beim falten einigermaßen leise bleibt, werde ich den PC auch oft in der Nacht durchlaufen lassen können, was nochmal ein paar Punkte mehr bringen sollte

.
Sonst kann ich "nur" 7-10 Stunden am Tag versprechen, allerdings auch mit dem X6.
Kürzlich ist bei uns im Haus noch ein PC mit GTX 8800 und Core2Duo "frei" geworden. Falls es sich bei diesem Punktemäßig für eine tägliche Dauer von 3-6h lohnt (wenn er in dieser Zeit überhaupt eine Wu fertig bekommt), kann ich diesen auch noch mit einbinden (egal ob ich jetzt von euch teilweise gesponsort werde oder nicht!).
Und in den Sommerferien werde ich 2-3 Wochen 24/7 falten können.
Da ich ursprünglich sowieso mindestens ein Jahr aktiv für uns falten wollte, ist bis Winter 2011 versprochen, und im Moment sehe ich keinen Grund wieso ich mit F@H dannach aufhören sollte

.
Grüße
magic