Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

kann man die gtx260 im idle ohne extra stromanschluss betreiben ? weil ich hab die Kabel daheim vergessen ... :-! und molex auch keinen frei da nur 2 st drin sonst hätte ich adapter da ....

also pc läuft jetzt und denk hat die gtx 260 einfach nicht erkannt , nur ausbauen wollte ich sie nicht mehr. bekommt sie halt am sonntag strom ;-) . Molex adapter hätte ich ja da nur an einem molexstecker hängt die pumpe und am anderen die Lüfter ... und die anderen kabel liegen daheim. KM hat doch nachteile :-D

Hmmm kann es sein das meine erste GPU WU verloren gegangen ist?! Nach dem fertig falten war der Statsu "Ready" und nach nem Neustart des Rechners war se weg:what: BTW: Ich benutze V7 Beta

A.Meier-PS3 schrieb:
Ab und zu falte ich mal noch mit der PS3. Punkte können sehr leicht übersehen werden, pro WU sind es ja kaum über 250Punkte, ist auch der Grund wieso ich praktisch aufgehört habe mit ihr zu falten. :(

Neben einer GPU wu mit 353p oder so sind das meine einzigen Punkte heute gewesen. Die kann man also nicht übersehen^^

mal ne Frage:
wieso holt sich der Client für die 8800GT nur "große" WUs, wenn der CPU Client auch rechnet?
wenn die CPU nicht rechnet holt er sich, wie schonmal angesprochen, nur "kleine" WUs mit 494 Credits...

der v7er lief hier nicht so doll...vielleicht sollte ich den auf den anderen kisten installieren damit morgen alles glatt läuft...

keine ahnung bei mir läuft der V7 iwie bedeutend stabiler als die vorherigen clients alle, und dass obwohl ich brachialer overclocke als jemals zuvor...

Zurück