kann man die gtx260 im idle ohne extra stromanschluss betreiben??
kann man die gtx260 im idle ohne extra stromanschluss betreiben ?
. Molex adapter hätte ich ja da nur an einem molexstecker hängt die pumpe und am anderen die Lüfter ... und die anderen kabel liegen daheim. KM hat doch nachteile 
BTW: Ich benutze V7 BetaAb und zu falte ich mal noch mit der PS3. Punkte können sehr leicht übersehen werden, pro WU sind es ja kaum über 250Punkte, ist auch der Grund wieso ich praktisch aufgehört habe mit ihr zu falten.faltet noch jemand mit der PS3? wenn ja werden punkte gutgeschrieben? meine sind iwie nicht mehr dabei...

A.Meier-PS3 schrieb:Ab und zu falte ich mal noch mit der PS3. Punkte können sehr leicht übersehen werden, pro WU sind es ja kaum über 250Punkte, ist auch der Grund wieso ich praktisch aufgehört habe mit ihr zu falten.![]()
Wen ich deine Statusseite anschaue , würd ich mal behaupten, dass sie um 3pm gezählt wurde.Neben einer GPU wu mit 353p oder so sind das meine einzigen Punkte heute gewesen. Die kann man also nicht übersehen^^

wieso holt sich der Client für die 8800GT nur "große" WUs, wenn der CPU Client auch rechnet?