nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
hätte ich vllt sagen sollen. Unsere Energiesparlampen sind LED-Lampen. ganz angenehm nachts. Das licht ist nicht BÄÄÄM da und raubt dir dein Augenlicht, sondern nimmt langsam zu.
wenn ich grade richtig gezählt hab, sind das jetzt 10x2W und 14x7W statt 14x50W und 10x25W
Einzig nervige an den (alten) LED-Lampen ist, dass die Spulen fiepen und wenn man nicht aufpasst, hat man eine mit 6500k statt 2700k gekauft.(der Grund weshalb meine Ma und mein Bruder keine Lampen mehr nehmen dürfen
)
wenn ich grade richtig gezählt hab, sind das jetzt 10x2W und 14x7W statt 14x50W und 10x25W
Einzig nervige an den (alten) LED-Lampen ist, dass die Spulen fiepen und wenn man nicht aufpasst, hat man eine mit 6500k statt 2700k gekauft.(der Grund weshalb meine Ma und mein Bruder keine Lampen mehr nehmen dürfen
)


, wir sollen unsere Umwelt schonen! Quecksilber in Bergwerke lagern is da glaube nicht in diesem Sinn. Und LED's mach einfach nicht das Licht wie ne ordentliche Lampe.

immerhin etwas.