Knutowskie
Freizeitschrauber(in)
hm... 80PPD klingt ja schon luschig...
gibt's ne AGP Karte, die sich lohnt? edit: Frage selbst beantwortet: es gibt keinen GPU client für Linux...
und was sagt man zu nem 2400+ (is wohl der größte, der auf das Board passt und für 6€ zu haben...)?
gibt's ne AGP Karte, die sich lohnt? edit: Frage selbst beantwortet: es gibt keinen GPU client für Linux...
und was sagt man zu nem 2400+ (is wohl der größte, der auf das Board passt und für 6€ zu haben...)?
Zuletzt bearbeitet:
)war es nach 4h stunden vollbracht:
und ein 



.