Erstmal danke an euch alle für das Mitgefühl
Habe mich inzwischen wieder etwas gefangen und beruhigt
Natürlich, mein Lieferant wird sich morgen ne "nette" E-Mail reinziehen können
"Gestorben" ist mein Rechner mit einem P II 955BE, einer GTX260 und einer GTS250 - also nur ein "mittleres" System
Dann, und ganz besonders:
das nenn ich einen SUPERGAU!
wenn's hilft, ich könnte dir einen gtx260 "leihen"...
Danke Bruder - ich weiss das Angebot wirklich sehr zu schätzen
Ich habe ja noch ein paar 9800er rumzuliegen die ich als Ersatz erstmal einsetzen
könnte
Könnte weil das Board ja möglicherweise auch hinüber ist; ich ja noch gar nicht so wirklich weiss was letztendlich wirklich alles gehimmelt ist
Sicher ist bisher nur die GTX260 - die ist hinüber
Die GTS250 bin ich immer noch am trockenlegen
Das Board - und somit auch der Prozzi - ist auch noch "out of order" wegen feucht
In ein paar Tagen weiss ich dann mehr; ich möchte jetzt nichts überstürzen und allenfalls verschlimmbessern