Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Habe ebene mal meine Stats durchgeschaut und mußte erschreckt feststellen das ich um ca. 50-60% an PPDs abgefallen bin. Betrifft augenscheinlich ber nur den GPU3-Cl. ... ?
War in den letzten 48h irgend was mit den Servern los ?
 
Na super dsl weg und der Smp mochte in zwei Stunden hochladen....
Kann mir wer sagen, ob die Datenmenge die hochgeladen werden soll, dem work ordner entspricht? Dann darf mein Handy auch für mein lappy gleich noch WLAN hotspot spielen...
 
Ich möchte nur noch nonstop :kotz:

Ich komme heute morgen in den Keller wo 4 meiner Faltkisten stehen

Eine steht stromlos - dazu später mehr
Drei haben stundenlang kein I-Net gehabt weil der Switch sich irgendwie aufgehängt hatte
eeeee Ergo stundenlang nichts hoch- und runter-geladen :wall:

==> geflickt

Nun zur vierten Kiste:
An der WaKü (CoolIT Domino A.L.C.) hatte es die Pumpe oder einen Schlauch zerblasen und die ganze "Sauce" ins Gehäuse gespritzt
eeeee So wie es im Moment aussieht hat nichts von der Hardware diesen "Anschlag" überlebt :(

Natürlich mache ich wieder mal mein Möglichstes und noch mehr - aber im Moment bin ich maximal :heul:
 
Weia, das ist ärgerlich :(. Was war es denn für nen System?

Ich würde ja mal ganz extremst angesäuert Ultrarabatz beim Wakü-Hersteller machen.
 
@Bumblebee: Mein herzlichstes Beileid. :heul::heul::heul:

Bin der gleichen Meinung wie nfsgame > würde gewaltig bei CoolIT auf Garantie pochen.:motz::motz::motz:

Meinen Modemrouter werd ich wohl auch in absehbarer Zeit erstzten müssen, etwa 1-2mal pro Woche verliert er den Kontakt zum Internet und schafft es nicht sich selber wieder einzulogen > nur ausschalten, kurz warten und wieder einschalten nach dem 2-3 Versuch hilft. :(
 
@Bumble

Mein Beileid, da hat es dich ja mal Richtig erwischt, ausgerechnet gleich 4 Rechner und einer davon auch noch irreparabel defekt, das nenne ich mal ein scheiß Tag.
 
Erstmal danke an euch alle für das Mitgefühl
Habe mich inzwischen wieder etwas gefangen und beruhigt

Natürlich, mein Lieferant wird sich morgen ne "nette" E-Mail reinziehen können

"Gestorben" ist mein Rechner mit einem P II 955BE, einer GTX260 und einer GTS250 - also nur ein "mittleres" System :schief:

Dann, und ganz besonders:
das nenn ich einen SUPERGAU!

wenn's hilft, ich könnte dir einen gtx260 "leihen"...

Danke Bruder - ich weiss das Angebot wirklich sehr zu schätzen
Ich habe ja noch ein paar 9800er rumzuliegen die ich als Ersatz erstmal einsetzen könnte

Könnte weil das Board ja möglicherweise auch hinüber ist; ich ja noch gar nicht so wirklich weiss was letztendlich wirklich alles gehimmelt ist
Sicher ist bisher nur die GTX260 - die ist hinüber
Die GTS250 bin ich immer noch am trockenlegen
Das Board - und somit auch der Prozzi - ist auch noch "out of order" wegen feucht

In ein paar Tagen weiss ich dann mehr; ich möchte jetzt nichts überstürzen und allenfalls verschlimmbessern
 
Pumpe/Leitung geplatzt !?! Mein Mitgefühl.
Heftig ist´s aber schon das der Druck im Sys so groß wir/ist das es den Schlauch erwischt. Pumpe mag ich noch verstehen ... sollte aber auch nicht vorkommen. Also doch alles ins Salat- o. Trafo-Öl absenken ...
 
Auch mein Mitgefühl für unseren Alpha-Falter... Bei sowas würde ich glaube Wände hochgehen... Bloß gut hab ich mein System unter Luftkühlung gelassen... Was da so alles schief gehen kann.

Mal ne Frage: Folding@AthlonXP2000+ unter Linux... Sinnvoll oder sinnlos? Stromkosten sind erstmal nicht primär entscheidend. Jedoch will ich die Umwelt auch nich grillen. Was sagt ihr dazu?

lg Knutowskie
 
Zurück