Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

danke, jetzt kommt der fehler das cufft32_30_14.dll fehlt ...

Bigs, kann ich vorerst nicht falten ;-) Ich weis das sich Bigs lohnen hatte ja vorher nen i7 920

sie macht denk ich was, euch wenn man nicht hätte ^^ nun kann ich endlich auch wieder was zu F@H beitragen, nicht nur mit PS3.

Eig wollte ich heut um 6 Heim fahren jetzt haben wir halb 11 ... naja mach mich nun so langsam auf den Weg sind gut 200KM. Die Ganze Geschichte gibts dann demnächst im A05 Thread auch mit Bildern von der zwischenstufe mit Lukü.

Bin gerade den V7 auf dem Faltserver am testen, bis jetzt halt ich nicht sehr viel davon: :-_-:
GTS450 wird um rund 100PPD eingebremst.
SMP weiss ich noch nicht.
Fernüberwachungsmässig scheint nichts zu gehn.

Lass das Ding mal bis Morgen laufen.

ja hab es auch erst mal nur auf den Notebook getestet, was mich etwas wundert am Anfang bis ca. 10% waren die PPD stabil bei 4890PPD jetzt geht es immer weiter runter obwohl die temps gleich geblieben sind und sonst nix dran gemacht wird am Notebook,

ist halt alles noch BETA.

und solange Fernüberwachung mit HFM oder Fahmon nicht geht lass ich erst mal den Faltserver so wie er ist.

Fernüberwachung und sogar Fernsteuerung müssten aber auch mit dem neuen Client allein funktionieren. Links unten kannst du im Advanced Modus weitere Lokale- oder Netzclients hinzufügen.

Nach einigen Problemen mit dem neuen Client finde ich ihn ganz gut. War das bei den älteren auch schon so, dass sie die gutgeschriebenen Punkte nach dem Upload anzeigen?

Muss noch mal etwas probieren mit der Fernüberwachung aber momentan gibt mir HFM.net keine daten aus,

nein bei den Alten Client hast du die Wirklich gut geschriebenen Punkte erst auf der Kakao stats seite gesehen, konntest aber mit HFM oder Fahmon die Punkte vorher berechnen lassen.

Nach ein paar zaghaften Versuchen auf dem Läppy (5870M) lasse ich vorläufig auch (noch) die Finger davon
Ist BETA - und so scheint es auch zu laufen ;)
Ich lass die Finger vorläufig auch davon > Mein Faltserver hat jetzt ~12h damit gefaltet und was da an PPD rausgekommen sind gefällt mir überhaupt nicht:
GTS450 ~100PPD weniger.
Celeron ~500PPD weniger was ~65% weniger ist! :what:

Fazit: Mit dem V7-Client hab ich ein Einbruch von 850PPD, was ~8,5% der Tagesproduktion des Faltservers entspricht.
Wieso 850PPD? > Der Celeron produziert mit dem V7 gerade mal noch 250PPD (P10119) und das lohnd sich nun wirklich nicht mehr > GTS450 100PPD + Celeron 750PPD = 850PPD.

Ich hab grad ma bei Teamviewer geschaut was mein PC so macht. Da macht grad die GTX 560 nur noch 12798,6ppd bei einer P6806, des kommt mir sehr wenig vor :-( Temp der Karte ist bei 56° unter Luft. An was könnte das liegen oder sind die PPD normal?

Passkey ist drin, Bonuspunkte hab ich gestern auch schon bekommen, aber die Anzeige meint nur etwa 700 PPD statt um die 2800 PPD. Ich denke die richtige Anzeige mit den Bonuspunkten kommt noch. Allerdings zeigt er mit nach dem Upload die richtige erhaltene Punktzahl an (inkl. Bonuspunkt).

Zurück