
@ The Ian
Stromaufnahme liegt bei 580-620W
@acer86 was machst da im sommer?
da werden ja schnell mal mehr als 28°...
dan kommen noch 15 lüfter und 2 pumpen dazu.und wenn du noch einen 240er radi reinhängst in das system?
(unter umständen zwischen die grakas wenn das iwie geht?)
sieht zwar nicht schön aus aber erfüllt sein zweck wie man an meiner Monats Produktionssteigerung sieht
@acer
hast da nu interesse oder wars nur so gefragt, ob ich die watt verkrafte?
ich denk mal ende Mai Anfang JuniKurzer Themenwechel meinerseits.
Mein Admin hat mir grad erzählt was ich hier hin bekomme. Einen Pentium 4 mit HT (also insg. 2 Kerne). Welcher Client wird da der produktivste sein? Kann vielleicht jemand eine Schätzung zur Punkteausbeute abgeben?
Gar keiner, du wirst eher verglühen als damit über 100PPD zu kommen.




. Lässt mal jemand ne HD5xxx/6xxx glühen
?