Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich weiß noch nicht wo das steht, FahMon und HFM.Net verweigern ihren dienst!
Aber es schaut so aus ob da ordentlich was rauskommt!
Wer faltet sonst noch mit einer hd 69.. am wochenende werde ich mal die hd 5970<anwerfen!
MfG Chris
 
5734 (2, 560, 293) (http://fah-web.stanford.edu/cgi-bin/fahproject.overusingIPswillbebanned?p=5734)

6950@6970; GPU Last50% (gpuz) eine TPF von ca 2:35min --> 4h15min
WU hat 511p -->50% Auslastung =2725ppd oder bei 100% last ca 54xx ppd ---> noch recht mager ;(

der Client ist allerdings erste Sahne ;) (wo stellt man erweiterte Parameter zb smp 6 ... ein?
wie bekomme ihc einen 2. Client (CPU-SMP) in das gleiche Fenster eingefügt??
kann die GPU derzeit aber leider nicht mitfalten lassen, daher nur ein erster schneller Schnappschuss.. (diese WU wird natürlich beendeN:

mfg klemens

ps: hoffentlich kommt dann auch bald der passende OpenCL CORE :D

EDIT: wenn man den client erstellt aht, gibt es über "Configure" erweiterte optionen, das "slightly higher" bringt leider nicht den gewünschten erfolg wenn nebenher noch ein SMP Faltet.. ;)
GPU auslastung zwischen 95% und eher bei 99%
--> frisst einen ganzen Kern meines 1055t@4ghz :D
--> da sollte man dann noch die üblichen optimierungen (CAL, brook..) aktivieren.. (wie früher schon bei AMD nötig um den Kernhunger zu verringern..


EDIT2:
http://foldingforum.org/viewtopic.php?f=67&t=18072
AMD A16 Core könnte baldigst kommen..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du den modus auf expert stellst steht unter status
rechts die wu und da steht die ppd dabei iwo relativ in der mitte

wäre echt cool ppd werte zu sehen
 
Weitere Clients hinzufügen: Configure->Slots->Hinzufügen (Expert-Modus unter Linux, obs unter Windows so is wirst du sicherlich gleich berichten ;)).
 
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollten das so 4300 PPD ergeben (bei ETA von 2h und 50 min!). Da sollte noch mehr drin sein, allerdings erst, wenn der FahCore_16 genutzt wird. Ich hoffe mal das der noch diese Woche kommt. (s. Folding Forum) Welche CPU-Auslastung habt ihr denn dabei? Bei mir liegt sie leider bei 25%, weil ich es noch nicht geschafft hab die Parameter CAL_NO_FLUSH und die anderen einzufügen.
 
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollten das so 4300 PPD ergeben. Da sollte noch mehr drin sein, allerdings erst, wenn der FahCore_16 genutzt wird. Ich hoffe mal das der noch diese Woche kommt. (s. Folding Forum) Welche CPU-Auslastung habt ihr denn dabei? Bei mir liegt sie leider bei 25%, weil ich es noch nicht geschafft hab die Parameter CAL_NO_FLUSH und die anderen einzufügen.

bei mir ebenfalls so um die 20% cpu Auslastung genau wie beim V6

siehe: http://extreme.pcgameshardware.de/f...wahl-des-falters-des-monats-april-2011-a.html
 
Mein asthmatischer Turion 64 X2 TK55 macht unter Linux x64 mitm SMP gerade ne TPF von rund 30min :), unter Windoof warns an die 2Std:ugly:...
 
wenn du den modus auf expert stellst steht unter status
rechts die wu und da steht die ppd dabei iwo relativ in der mitte
wäre echt cool ppd werte zu sehen
bei diesen Projekten steht leider PPD UNKNOWN

Weitere Clients hinzufügen: Configure->Slots->Hinzufügen (Expert-Modus unter Linux, obs unter Windows so is wirst du sicherlich gleich berichten ;)).
Das funktioniert theoretisch prima, werd das allerdings erst machen wenn mein normaler smp fertig ist...

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollten das so 4300 PPD ergeben (bei ETA von 2h und 50 min!). Da sollte noch mehr drin sein, allerdings erst, wenn der FahCore_16 genutzt wird. Ich hoffe mal das der noch diese Woche kommt. (s. Folding Forum) Welche CPU-Auslastung habt ihr denn dabei? Bei mir liegt sie leider bei 25%, weil ich es noch nicht geschafft hab die Parameter CAL_NO_FLUSH und die anderen einzufügen.

AUslastung bringt man schnell hoch: FAH-Addict : Articles - GPU environment variables
hab anstelle der 192 236 genommen und BROOK_Yield auf 1...
ALLERDINGS!!! egal welche einstellungen ich tätige, sobald der SMP nebenher läuft bricht die auslastung auf ca 70% oder weniger ein.. auch wenn der Client auf Slightly Higher oder noch brachialer im Taskmanager der CORE11 auf "normal" gesetzt wird... ;(



Ok, meine hd 6970 braucht 1,46min für 1% von der 5734!
Faltet sonst keiner mit einer 5... oder 6...?
Chris
ich falte derweil mal 1 WU welche wie oben beschrieben die Zeiten hat (50%last ca 2min30pro %

...so, nun ab ins bettchen, muss früh raus (bye) und Happy Folding..
 
bei diesen Projekten steht leider PPD UNKNOWN

AUslastung bringt man schnell hoch: FAH-Addict : Articles - GPU environment variables
hab anstelle der 192 236 genommen und BROOK_Yield auf 1...
ALLERDINGS!!! egal welche einstellungen ich tätige, sobald der SMP nebenher läuft bricht die auslastung auf ca 70% oder weniger ein.. auch wenn der Client auf Slightly Higher oder noch brachialer im Taskmanager der CORE11 auf "normal" gesetzt wird... ;(

Du hast mich missverstanden die GPU-Auslastung liegt die meiste Zeit bei 99%. Allerdings ist mir die CPU-Auslastung mit 25% zu hoch und ich hab noch nichts gefunden, wie die GPU environment variables im neuen Client einstelle.
 
Zurück