Julian Kruck
PC-Selbstbauer(in)
das entspricht also wie viele ppd?
(wo stellt man erweiterte Parameter zb smp 6 ... ein?


Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollten das so 4300 PPD ergeben. Da sollte noch mehr drin sein, allerdings erst, wenn der FahCore_16 genutzt wird. Ich hoffe mal das der noch diese Woche kommt. (s. Folding Forum) Welche CPU-Auslastung habt ihr denn dabei? Bei mir liegt sie leider bei 25%, weil ich es noch nicht geschafft hab die Parameter CAL_NO_FLUSH und die anderen einzufügen.
( Folding Forum • View topic - Standing ovations! ).acer86: Was hast du für eine graka?
MfG Chris
bei diesen Projekten steht leider PPD UNKNOWNwenn du den modus auf expert stellst steht unter status
rechts die wu und da steht die ppd dabei iwo relativ in der mitte
wäre echt cool ppd werte zu sehen
Das funktioniert theoretisch prima, werd das allerdings erst machen wenn mein normaler smp fertig ist...Weitere Clients hinzufügen: Configure->Slots->Hinzufügen (Expert-Modus unter Linux, obs unter Windows so is wirst du sicherlich gleich berichten).
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollten das so 4300 PPD ergeben (bei ETA von 2h und 50 min!). Da sollte noch mehr drin sein, allerdings erst, wenn der FahCore_16 genutzt wird. Ich hoffe mal das der noch diese Woche kommt. (s. Folding Forum) Welche CPU-Auslastung habt ihr denn dabei? Bei mir liegt sie leider bei 25%, weil ich es noch nicht geschafft hab die Parameter CAL_NO_FLUSH und die anderen einzufügen.
ich falte derweil mal 1 WU welche wie oben beschrieben die Zeiten hat (50%last ca 2min30pro %Ok, meine hd 6970 braucht 1,46min für 1% von der 5734!
Faltet sonst keiner mit einer 5... oder 6...?
Chris
bei diesen Projekten steht leider PPD UNKNOWN
AUslastung bringt man schnell hoch: FAH-Addict : Articles - GPU environment variables
hab anstelle der 192 236 genommen und BROOK_Yield auf 1...
ALLERDINGS!!! egal welche einstellungen ich tätige, sobald der SMP nebenher läuft bricht die auslastung auf ca 70% oder weniger ein.. auch wenn der Client auf Slightly Higher oder noch brachialer im Taskmanager der CORE11 auf "normal" gesetzt wird... ;(