Find sowieso, das sich bei folding@home Client-technisch sehr wenig und alles extrem langsam kommt. Schaut man sich da selbst kleine BOINC-Projekte an, die haben Clients für ATI und NVIDIA und meistens hagelt es auch ständig Updates und Verbesserungen.
Kann man eigentlich was gegen die CPU Auslastung von ca. 40% bei dem Client für Fermi machen?

..., denn so wird ja immerhin der absatz ihrer karten gesteigert...

Ich meinte mal gehört zu haben F@H sei das leistungsfähigste Rechennetzwerk der Welt.Vllt. ist ja F@H doch nur ein kleineres Licht ... wer weiß ...

Mich würde ja mal interessieren wie die "Verteilung" so ist, also wieviele solche Projekte es ausser F@H noch gibt und wie da die Rechenleistungen untereinander sind. Also wo die meiste Rechenkraft eingebracht wird. Auch wie innerhalb dieser Projekte die Verteilung auf NV und AMD ist. Vllt. ist ja F@H doch nur ein kleineres Licht ... wer weiß ...
Die Rechenleistung von BOINC wird heute mit 5,6 PetaFLOPs angegeben.Folding@Home is sustaining over 9.5 x86 petaFLOPS as of March 2011 (x86 flops are an approximate measurement of the speed of a calculation on an x86-based processor, different from native flops). It is the first computing project of any kind to cross the 1, 2, 3, 4, and 5 native petaFLOPS milestone. This level of performance is primarily enabled by the cumulative effort of a vast array of PlayStation 3, CPU, and powerful GPU units.
The entire BOINC network averages about 5.1 PFLOPS as of April 21, 2010.
As of April 2010, MilkyWay@Home computes at over 1.6 PFLOPS, with a large amount of this work coming from GPUs.
As of April 2010, SETI@Home, which began in 1999, computes data averages more than 730 TFLOPS.
As of April 2010, Einstein@Home is crunching more than 210 TFLOPS.
As of April 2010, GIMPS, which began in 1996, is sustaining 44 TFLOPS.
Zur Clientverteilung der Anderen hab ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.
A
Edit: Hätte ich die Quellen richtig durchgelesen.
F@H: 6,9 PetaFlops
Boinc: 5.6 PetaFlops
=> 1,3 PetaFlops Abstand

ich würde ja auch mehr produzieren, aber iwie bekomm ich für meine 8800GT nur noch 10111(faltet gerade) oder 10114 o.ä. und die bringen halt nur 494 Credits und das schon seit ~ 3 Wochen...
Seit (gefühlt) Ewigkeiten falte ich auf sämtlichen FERMI's nur und ausschliesslich Projekt 6801
Geht es anderen hier auch so??