A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Um genau zu sein, seit der 912/925-Offensive.Seit (gefühlt) Ewigkeiten falte ich auf sämtlichen FERMI's nur und ausschliesslich Projekt 6801
Geht es anderen hier auch so??

Den Punktezurückgang anbelangt, kann ich auch nachvollziehn > heute hab ich Ausnahmsweise das Hauptsystem durchlaufen lassen (wollte den hohen Bonus der P6040 nicht einbüssen
), als ich nach Hause kam, herschten im Büro über 26° bei gekippten Fenster. 
Von den Temps her geht es ja noch, ist noch ausreichend Luft nach oben, aber der Hochsommer gibt echt zu bedenken.

@The Ian: Mit was wilst du ihn abwerben?



und habe dieses Zitat gefunden.

