A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Mal ne Frage an unsere Wakü-Falter: Ist es normal das im Bereich des Filters eine relativ starke "Ausgasung" des Kühlwasser stattfindet?
Mein Filter füllt sich innerhalb von 2-3 Tagen zu 2/3 mit Luft und dann beginnt die Pumpe die Luft anzusaugen.
Der Filter bekommt das Wasser aus dem AGB.
Ich stell die Frage hier weil sich die Jungs und Mädels im Wakü-Thread darüber ausschweigen, leider.
Mein Filter füllt sich innerhalb von 2-3 Tagen zu 2/3 mit Luft und dann beginnt die Pumpe die Luft anzusaugen.
Der Filter bekommt das Wasser aus dem AGB.
Ich stell die Frage hier weil sich die Jungs und Mädels im Wakü-Thread darüber ausschweigen, leider.






). Aber die PPD nehmen natürlich nicht linear zu.