der_yappi
Volt-Modder(in)
Bei Arbeitgebern sollte her MUSS man sich vorher absichern.
War ja in allen Medien:
Frau wegen nem Pfandbon entlassen
ITler wegen dem aufladen eines Segways gefeuert
Die können dich schon feuern wenn du nur dein Handy ohne zu fragen auflädst.
Also lieber doppelt absichern.
Die Punkte die du da faltest sind eine potentielle Kündigung nicht wert
War ja in allen Medien:
Frau wegen nem Pfandbon entlassen
ITler wegen dem aufladen eines Segways gefeuert
Die können dich schon feuern wenn du nur dein Handy ohne zu fragen auflädst.
Also lieber doppelt absichern.
Die Punkte die du da faltest sind eine potentielle Kündigung nicht wert






das atx kabel ist zu kurz... Verdammt