Je nach WU hab ich schon maximal 15984PPD (z.B. P10964) gesehn.Eine GTS 450 (Kostenpunkt auch ca. 90 Euro) bringt es bei gleichem Stromverbrauch (WU 10966) auf 13300 PPD

hab ich mir auch gedacht und noch ein großes gehäuse gekauft xD Fractal Design Define XL schwarz (FD-CA-DEF-XL-BL) | Geizhals.at Deutschland
mal gucken wann das zeug hier ist, ich werde berichten wie die temps so sind![]()
wenn man aber davon ausgeht das die 912/925er ehr selten sind ist es ehr sinnfrei, für die masse der WU's diese dann zu kaufen, wenn mann damit eh nicht spielen will...denn für doppelten Preis müsste sie auch doppelt besser sein...oder man könnte noch ne Weile warten bis die Preise attraktiver werden, dann würde es sich wieder lohnen.[..]
@Jason D. Runè: Das sind die momentanen 912/925WU's > bei dennen macht der Takt mehr aus als die Anzahl der Streamprozessoren.![]()

moin moin,
evga hat sich dazu entschieden meine gtx570 trotz registrierung und so weiter nicht umzutauschen, so ist die graka den leisen falttod(mit explosion und kleinem feuer) gestorben.
soviel zu 10 jahren garantie auf oc und lüfterwechsel...

Hat irgendwer hier interesse an einer neuwertigen gtx560ti von msi ? tf2?
Warte auf den ATI Client, brauche die Karte eig. nimmer
Was hab ich eigentlich für Vorteile, bzw. wann setze ich auf eine Linux Faltmaschine?

Wenn du die Deadline beim SMP einhalten kannst, dann ganz klar SMP > gibt mehr Punkte.Aber vielleicht gibt es noch Antworten auf meine Fragen?