weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
Yiha mein Falt"server" faltet gerade seinen ersten beiden WU's 
Dann hat der Desktop erstmal ein bisschen auszeit

Dann hat der Desktop erstmal ein bisschen auszeit

Ja mit den Z68 soll ja beides möglich sein On chip GPU und OC wollte auch die mittlerweile nur noch 2 Grafikkarten im Faltserver lassen weil sie da auf Wakü umgebaut sind, die Sandy Brücke wollte ich dan nur mit einer H70 kühlen und natürlich OC´n, ein Netzteil mit 550Watt hab ich noch da sollte reichen und ein Gehäuse wird sich auch noch finden, also nur noch warten bis der Konto stand stimmt und dan ein zweiten Bigwu Falter bauen, (wird aber sicher erst was gegen Mai oder Juni)
dan sollte auch platz 3 der Team wertung kein Problem mehr sein![]()
Hm, dann bleib lieber bei Windows, sofern du wirklich noch mit den GPUs falten möchtest.
.Nun hat sich mein Verdacht bestätigt, werde wohl die zu 100% fertige BIG-WU löschen müssen und die parallel laufende bei mittlerweile 24% auch, und auf den normalen SMP wechseln müssen.
So eine Rotze, ich könnt echt kotzen.
Energiesparmodus beim Faltserver ... Fail !? xD
Hat irgendwer noch ein gut gedämmtes Gehäuse rumfliegen? Durch das pfeifen der GTS450 krieg ich Tinitus...

Nach deiner Beschreibung würd ich sagen ein Kanditat für nen Eheim-Mod, hab so die Pumpe vom Faltserver auch wieder zu Ruhe gebracht.Z.Zeit ist sogar mein WaKü-PC etwas lauter, bzw. die darin verbaute Eheim. Die fängt irgendwie an mit Geräusche machen. Könnte aber auch von der Abschirmung der Pumpe sein.

was sagt ihr dazu, dass unsere Aktiven User immer mehr abnehmen?

... und was ist im Sommer? wenn einige, wahrscheinlich auch ich, etwas kürzer treten wegen den Temp´s dann geht die Tagesproduktion richtig in den Keller.
was ist im Sommer? wen einige wahrscheinlich auch ich etwas kürzer treten wegen den Temp´s dan geht die Tages Produktion richtig in den Keller.
Zu diesen werd ich wahrscheinlich auch gehören, die Temp-mässig kürzer treten müssen.Absolut richtig - da graut mir schon davor
Ich werde zwar meinen (doch recht kühlen) Keller ausnützen aber leider hat nicht jeder diese Möglichkeit

Ich hab im Sommer zT 38-40°C im Büro wenns faltet...![]()