G
Gast3737
Guest
habe den Core mal schnell geupdatet..C/P des Namens vom alten Client und in den neuen Client umbenannt..alten Ordner gesichtert..neuen Client verschoben und mit alten ersetzt...fröhliches weiterfalten...


...
die dann wenn möglich 2x xD
...
(mehrleistung dann etwa +25% pro kern)leuts mir ist gerade was aufgefallen
PC Games Hardware Individual Users List - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
hier erscheine ich auf platz 61
und hier bei f@h
Team 70335's contributions to Folding@home
auf platz 60?
weiß wer woran das liegt? (drewes.matthias - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats hat da iwie pkt. die er bei f@h nicht hat? wie kann man pkt. verlieren?)




caine2011 schrieb:f@h mahct es stündlich und eoc alle 3 h und bei eoc liegt der user der in den letzten tagen 0ppd gemacht hat 15k vor mir obwohl der run gerade war....
f@h:
60 caine2011 2241750 4532
61 drewes.matthias 2231528 3823
eoc:
60 7,296 drewes.matthias 2,247,368 3,832
61 7,276 caine2011 2,239,172 4,530
da sind 15k pkt. aus dem nichts erschienen???? (also jedenfalls gibt es sie nicht bei f@h auf der stats page) iwas läuft da doch beim auswerten der xml schief...
mfg caine2011
ps: des rätsels lösung:
erstmal danke an T0M@0 für seine stats page
http://www.foldingstats.eu/index.php?seite=suche&user=drewes.matthias
da erscheint der user 2mal, eoc matched offenbar beide ergebnisse gleichen namens aufeinander und addiert die pkt. während bei T0M@0 wie auch bei f@h 2 einträge vorhanden sind...
aber warum das so ist ka vlt. kann T0M@0 uns das erklären
Nun hat der Rechner kein Norton mehr....
Nun faltet der Rechner wieder BIG-WU![]()
Es ist vollbracht ich bin unter die Top 100 nach langem Kampf aber dank der GTX460 endlich erreicht
Jetzt wirds aber wieder schwerer voran zu kommen![]()

Mein SMP-Client läuft nach wie vor tadellos.
Ist es dennoch ratsam den neuen Client zu holen? Performanceverbesserung?
Anhang anzeigen 384035 Es ist vollbracht Anhang anzeigen 384036 ich bin unter die Top 100 nach langem Kampf aber dank der GTX460 endlich erreicht Anhang anzeigen 384037
Jetzt wirds aber wieder schwerer vor ran zu kommen![]()

Aber gleich Norten löschen?... und dann hier mal wieder was zum Thema
Meinen BIG-Rechner hier in der Stadt-Wohnung habe ich heute morgen hurtig_hurtig auf die neue SMP-Version geupdated
Jetzt komme ich von der Arbeit nach Hause um festzustellen, dass Norton Internet Security der Meinung ist Core_a5 sei was ganz Böses was sofort gelöscht gehört
Nun hat der Rechner kein Norton mehr....
Nun faltet der Rechner wieder BIG-WU![]()



